Sagte doch : deutlich
Verbandspokal Südwest: Am Mittwoch gegen DJK-SV Phönix Schifferstadt
-
-
das ist für mich ne planlose kickerei,die von den einzelaktionen lebt
-
das ist für mich ne planlose kickerei,die von den einzelaktionen lebt
Na und, Hauptsache weiterkommen!
-
Sind ja auch nur Reservisten die noch nie zusammengespielt haben
-
es wäre auch zu schön, wenn der 1.FCK auch mal " richtig " Fußball spielt ! Was ich im live screen sah, war mehr als bescheiden. Zum Glück fallen wenigstens einige Tor für uns, aber ein Fußballspiel, eher nicht ?
-
-
0:6 Morabet
-
Das 0:6 mag sich zwar gut anhören,aber berauschend und standesgemaß finde ich das Ergebniss aber nicht.
-
Wichtig war ein Sieg. Das Ergebnis ist mir völlig egal.
Allerdings haben mich die paar Minuten (erste Halbzeit), die ich per Stream gesehen habe, auch nicht so berauscht.
-
kannst du gerne so sehen.
ich erkenne da eher die probleme die uns die ganze runde schon begleiten und scheinbar
findet hildmann keine mittel um selbst einen unterklassigen gegner zu dominieren
Du wirst ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass der FCK dieses Spiel richtig ernst genommen hat! Phönix spielt Landesliga und wir 3. Liga, da zählt nur das Weiterkommen, mehr nicht. Wer jedoch mehr erwartet, als lediglich ein Trainigsspiel, der ist mMn zu Höherem berufen, denn an solch einem Spiel kann man keine Profimannschaft messen, das wäre zu viel verlangt! Sie haben ihre Pflicht erledigt, mehr jedoch nicht und das reicht auch vollkommen!