“Ich geh nimmi nuff!“ - Zumindest während der Länderspielpause

  • Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es muss schon mies sein, zur Gruppe der "nicht gewollten" zu gehören.

    Beide Seiten agiern so. Beide!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es gab Zeiten in diesem Forum, da hat man Meinungen, die man nicht geteilt hat, einfach links liegen lassen.

    ich kann mich noch gut erinnern


    es gab schon zeiten in diesem forum,da ist bei manchen diskussionen selbst dir der kragen geplatz.

    und dass nicht weil regeln verletzt wurden,sondern weil dein gegenüber auf seiner meinung beharrte.

  • "Es gehen die Falschen". "Man erkennt die Intention hinter Beiträgen". Man protzt öffentlich damit rum, User zu blockieren und regt sich über die vielen blauen Balken auf. Man unterlässt den Austausch aufgrund hirnloser Meinungen anderer.


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es muss schon mies sein, zur Gruppe der "nicht gewollten" zu gehören.


    Es gab Zeiten in diesem Forum, da hat man Meinungen, die man nicht geteilt hat, einfach links liegen lassen. Heute gibt es so einen eigenartigen Beissreflex: User xy hat geschrieben, Auftrag ans Gehirn: Krallen ausfahren.

    Erinnere mich noch daran, da hieß die Seite noch fckforum.com 🤔😉

  • Vergiss Klatt Grotepass Banf nicht und Buchholz und Becker ;)


    Edit

    Vielleicht sollten wir mal 1-2 Tage auf Peter Lustig machen und abschalten


    Schönes Wochenende!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und so langsam müsste auch der letzte, die intention hinter deinen beiträgen erkennen.

    Diese Antwort legt mehr offen als dir lieb ist.


    sondern weil dein gegenüber auf seiner meinung beharrte.

    Wo gibts denn sowas, Leute mit einer eigenen Meinung und diese lassen sich dann auch mit den schlagkräftigsten Argumenten nicht vom Gegenteil überzeugen. Wo kämen wir denn hin wenn in diesem Land jeder seine eigene Meinung vertreten dürfte...