Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • Vlt spielt dann dieser Spieler erst gar nicht in der Lage Fehler zu machen.

    Wer soll's denn machen? Hainault, der recht langsam ist? Oder Gottwalt, der monatelang verletzt war? Sickinger, bei dem man schon seit längerem eine Pause fordert? Oder Scholz, der direkt in seinem ersten Spiel einen ordentlich Bock gemacht hat?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mal gespannt was du sagst wenn das Spiel vorbei ist und wir als Sieger feststehen sollten...


    Dann ist wohl eher der "diabolo" das Stadl.

    Ich hab Vertrauen in Meppen. Die spielen stark und der FCK hat keine Abwehr.


    Komisch, hat Hildmann doch angeblich die letzten 2 Wochen das defensivverhalten trainiert. Ich lach mich tot. Beweist ja, welch guter Trainer er ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nicht unverdient. Warum stellt man die Größten in der Mauer in die Mtte und nicht außen hin?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich höre Hildmann jetzt schon wieder rumheulen, wieviel Pech man doch hätte. Ein Elfer und ein Standard führten zum Gegentor und Kühlwetter schiesst vorn wieder aus 2m am Tor vorbei.


    Naja ich bin raus. Viel Spass beim elend

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer soll's denn machen? Hainault, der recht langsam ist? Oder Gottwalt, der monatelang verletzt war? Sickinger, bei dem man schon seit längerem eine Pause fordert? Oder Scholz, der direkt in seinem ersten Spiel einen ordentlich Bock gemacht hat?

    Tja, wenn man nach einem Bock keine Chance mehr hat ist man ja super aufgehoben. Aber was soll's, dann darf einer halt wöchentlich Böcke schießen und weiter machen. Kein Problem. Hauptsache er ist super. Ach ja, man hätte ja vlt auch noch auf dem TM reagieren können anstelle mit diese Abwehr in die Runde zu gehen. Damit holst nicht mal einen Blumentopf. Aber solange es solche Fans gibt die alles super sehen ist alles ok da oben. Super hob gemacht.