ZitatAlles anzeigenOriginal von RedShark
- Das er Macho verkauft hat (Menschlicher Leader und vom Spieler des Jahres auf die Ersatzbank verbannt, so einen Blödsinn verzapft man normalerweise nur einmal)
-Das er Daham verkauft hat (lol, und wieder eine dämliche Entscheidung)
-Das er Halfar verkauft hat (Inzwischen glaube ich Schjönberg nichtmal seinen Satz das seine "Karriere beendet wäre wenn er das sagt..." Ich glaube diesen s****ß nicht mehr.
-Was Die Ablöse Jendriseks angeht hat man offenbar auch gelogen wenn die Gerüchte stimmen. Jedenfalls ist es seltsam das NUR beim FCK immer irgendwas mit den Spielern ist!
-Das zuvor Hajnal hergegeben wurde (Gut das war jemand anders...)
-Das man unfähig war Meißner zu halten (Unabdingbar zum Überleben in der Bundesliga, wenn Hajnal schon weg ist...., ja ich weiß auch hier wars jemand anders der es entschieden hat)
- Warum soll man Macho behalten, wenn man mit Flo eine Nummer 1 hat und der andere Torwart außer unruhe nichts mehr machen kann? Entscheidung war richtig!
- Wenn der Spieler beim Trainer nicht spielt macht es keinen Sinn ihn zu behalten und zu bezahlen. Auch wieder richtig!
- Der reißt ja in Bielefeld Bäume ohne ende raus. Ich glaube der hat da noch keien Minute gespielt. Hätte uns also auch nciht weitergeholfen. Wieder richtige Entscheidung!
- Kann ich nichts dazu sagen
- Was kann denn der Schjönberg dazu? Hast ja aber schon geschrieben
- Wenn ein Spieler ausgeliehen ist und nicht beim Verein bleiben möchte kann man auch Hoeneß oder Allofs heißen und kann ihn nicht halten...
Also ich sehe keine großen Fehler. Die Fehler sind wohl eher die neuen Spieler, die irgendwie nicht zusammen passen...