Fragen an Michael Schjönberg

• Zitat

Original von goettinger
    Außerdem haben wir genug Freds von Negativdenkern --- ich kanns nicht mehr lesen

Danke! Endlich sagts mal einer...

Hier kann man bald nicht mehr lesen, nur noch notorische Besserwisser, die alles besser wissen, aber selbst nix können... :rolleyes:

• Finde auch, daß langsam etwas geschehen muß!
    Letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon 15 neue Spieler!

Das Ziel Aufstieg wurde am Ende zwar verpasst, aber wir hatten fast täglich einen neuen Spieler über den es zu reden gab.

:ironie:

• Männeeeeer....Lasst doch die Finger an den Tasten weg....Ihr könnt doch den Schnabel halten wenn hier nur Nörgler rumhängen.Freut mich das ihr zufrieden seid.Immer mit dem Strom schwimmen, gell??? Ist besser so und tut auch nät so weh,gell........????? :gaehn:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Nur ein wenig Geduld müssen wir aufbringen. Eine schnelle Tat ist nicht gleich eine gute Tat. Momentan bist du aber mit deinen Ansichten sicherlich nicht allein hier im Forum, sondern eher der "Mainstream", wie man so schön sagt. Deshalb sollten die, die nicht deine Ansichten teilen, trotzdem nicht die Finger von den Tasten lassen, eher das Gegenteil. Nur sollten alle vielleicht ein wenig mehr Sachlichkeit versuchen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Naja, letzte Saison sind auch ein paar mehr gegangen, da war es klar, dass man alle 5 Tage einen neuen Spieler präsentiert hat.

Letztes Jahr Quantität und dieses Jahr Qualität? Glaub nicht so recht daran. Mal schauen was die uns noch in den nächsten Wochen präsentieren. Wird wohl noch "Zuwachs" im Sturm geben. Der wird wohl irgendwo aus Skandinavien kommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lasst mal den Rekdal und den Schjönberg seine Arbeit machen!Immer diese Nörglerei schon vor Saisonbeginn :rolleyes:
    Ganz ehrlich wenn ich FCK Spieler wär und würd vor Saisonbeginn hier in dem Forum lesen was da alles für prima tolle liebenswerte intelligente ( :ironie: )Sachen geschrieben werden wär meine Vorfreude und Motivation futsch!!!!!!
    Nur gut das nicht alle FCk ler so sind

• Zitat

Original von sirius6
    Ich würd nen totalen Jugendkurs schon mittragen, irgendwann müssen die Jungs mal anfangen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, sonst sinds einfach ewige Talente die sich nie durchsetzen. Glaube aber nicht das das restliche Umfeld das genauso mittragen wird, wird dann schnell Unruhe reinkommen wenn nicht gleich gewonnen wird und da bin ich dann mal gespannt wie Rekdal reagiert wenn er aufs Klo geht und am Pisoir trifft man nen Bildreporter....... ist eben nicht Belgien und schon garnicht Norwegen hier, ob man vorne steht oder hinten drin oder schlecht spielt immer sind die dann auf der Lauer.

Glaubst du nicht, dass die "Unruhigen" am ehesten hier im Forum zu finden sind?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Blinder Aktionismus bringt uns nicht weiter, jeden Tag ein neuer Spieler wie letztes Jahr und letztlich wurde es klar und deutlich vergeigt.
    Wenn unsere Gegner nicht auch so dämlich gewesen wären, dann hätten wir Lichtjahre Rückstand gehabt. WoWo hat ja alles geholt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, siehe Villar, Pavlovich, Auer in der Winterpause X(

Also lieber mögliche Spieler lange beobachten und wenn sie gut sind, dann holen, denn sonst kriegen wir wieder die gleiche Grütze.

Ich weiß, es ist schwer Geduld zu haben, aber es geht nicht anders und gut, dass zumindest Rekdal und Schjönberg die Geduld haben!!!

• So viel Geduld aufbringen muss man eigentlich gar nicht. Der Kader steht ja fast, es kommen ja höchstens noch 2,3 Spieler. Manchmal hört es sich trotzdem hier so an, als würden noch 10 Spieler oder mehr kommen. Deswegen: Panik kann ich nicht nachvollziehen, die letzen Verpflichtungen, um den Kader zu füllen, werden vielleicht noch etwas dauern, aber gehen mit Sicherheit noch rechtzeitig über die Tribüne.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    So viel Geduld aufbringen muss man eigentlich gar nicht. Der Kader steht ja fast, es kommen ja höchstens noch 2,3 Spieler. Manchmal hört es sich trotzdem hier so an, als würden noch 10 Spieler oder mehr kommen. Deswegen: Panik kann ich nicht nachvollziehen, die letzen Verpflichtungen, um den Kader zu füllen, werden vielleicht noch etwas dauern, aber gehen mit Sicherheit noch rechtzeitig über die Tribüne.

Also bis Donnerstag...