Und wir haben uns hier Gedanken gemacht wegen Bachmann und Mattuwila wie schmerzhaft die Ausfälle wären.Diese Leistung war einfach nur erbärmlich.Wer jetzt noch denkt mit Hildmann wird das noch was er braucht nur Zeit der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen
-
-
Unsere Mannschaft ist keine Mannschaft.
Die Spieler reden nicht miteinander, sondern schauen sich und vor allem dem Gegner zu.
Wir stehen zu weit von unserem Gegner weg, laufen wenn wir den Ball haben, unnötige Wege und sehen unsere wenigen direkte Chancen nicht.
In der Mannschaft sollte es mal reinigende Gespräche geben.
Einzelspieler bringen uns nicht nach oben.
So wie es jetzt ist und läuft, wird die Spaltung der Meinungen der Fans nicht kleiner.
Wir brauchen eine Mannschaft auf dem Platz und keine 11 Einzelspieler.
-
Unsere Mannschaft ist keine Mannschaft.
Die Spieler reden nicht miteinander, sondern schauen sich und vor allem dem Gegner zu.
Wir stehen zu weit von unserem Gegner weg, laufen wenn wir den Ball haben, unnötige Wege und sehen unsere wenigen direkte Chancen nicht.
In der Mannschaft sollte es mal reinigende Gespräche geben.
Einzelspieler bringen uns nicht nach oben.
So wie es jetzt ist und läuft, wird die Spaltung der Meinungen der Fans nicht kleiner.
Wir brauchen eine Mannschaft auf dem Platz und keine 11 Einzelspieler.
Und wessen Aufgabe ist es diesem Dialog im Team zu initiieren
Trainer SD und SV!
-
-
-
ich bin einfach traurig, dass dies eben die 1. Mannschaft des 1.FCK war ! schade, schade, schade !
Das sind fast die gleichen, die gegen Mainz gewonnen hatten !
-
Trekkie00 Hier gibt es zumindest die Tore zu sehen.
Musste das sein
-
Das 1:0 ist unglücklich gelaufen, das 2:1 war der FCK Chancenlos ok. Der Rest kann ich nicht erklären auch das Grill bei einem auch nicht gut aussah
-
ich bin einfach traurig, dass dies eben die 1. Mannschaft des 1.FCK war ! schade, schade, schade !
Das sind fast die gleichen, die gegen Mainz gewonnen hatten !
Und auch das sagt vieles
Kaum kommt ein Pfund, da springe ich hoch, kommt ein Meppen, da reicht auch ein Hüpfen
-
Es läuft wie bei Frontzeck,es gibt intern Stimmungsmache gegen den Trainer, was daraus resultierte ist bekannt. Kaum spielt "Gruppenleiter " Hemlein nicht fällt die Mannschaft auseinander. Lasst der Phantasie freien Lauf