Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen

  • Der Saisonstart war nicht so verkehrt. Gemessen an manchen Erwartungen zu wenig klar. Aber wer bitte hat unter realistischen Betrachtungspunkten den Aufstieg erwarten können.

    Alle ausser dir. Der FCK hat den viertteuersten Kader und einen Investor. Ich weiss nicht was du sonst noch willst....achja richtig..80 Jahre Neuaufbau in Liga 3. Ich lach mich tot

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für Argumente bist du sowieso nicht zugänglich habe ich schon bemerkt. Hauptsache mit der Axt alles kurz und klein hauen was irgendwie Bestand hat. Ging ja schließlich 6:1 aus. Feuer frei gell. Ich verrate dir was. Anderen Vereinen ist das auch schon passiert und sie haben draus gelernt - oder eben auch nicht. Letztere haben gemeint sie müssten alles erzwingen können. Und wurden im Amateurfußball wach.

    Aber ich weiß schon. Bader und Hildmann raus und alles wird gut. Die Nachfolger machen das alles besser. Kennen wir. Mittlerweile langweilig...

  • ach jungs lasst gut sein :bier: macht euch doch nicht fertig.

    wie ich schon schrieb und auch buggy schrieb, ein matuwila und bachmann hätten nicht auflaufen dürfen. so schwach ist die mannschaft nicht definitiv. klar kein aufsteiger aber absteigen werden wir auch nicht da bin ich mir sicher. mich würde es nicht wundern wenn ein guter trainer kommt und wir eine serie starten....heute wurden nicht fitte spieler aufgestellt und das hat man gesehen. UND: noch ist die saison nicht gelaufen...theoretisch zumindest. ich würde sogar vorschlagen bevor bader nen trainer bestimmt, dann lasst doch hildmann bis winter weiter machen.denn er hat 2 mal versagt bei der trainerentscheidung und wird es wieder tun....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie viele Spieler willst du noch holen und durch schlechte Trainer verbrennen. Meine Güte.

  • Ein Spieler, der vorgibt fit zu sein, ist das eine.

    Ein Trainer, der dies nicht erkennt, das andere

    Beide Parteien tragen eine Mitschuld.


    Davon ab, hat gestern nicht nur die Defensive komplett versagt. Die Mannschaft war gestern ein Sauhaufen. Entschuldigt bitte die Wortwahl. Ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise.


    In der 2. Halbzeit kann man von Arbeitsverweigerung sprechen. Das gibt mir zu denken. Selbst wenn die beiden nicht fit waren, darf einer Mannschaft sowas nicht passieren. Nicht, wenn man klar im Kopf ist und dagegenhält. Verlieren kann man, aber nicht so. Irgendetwas stimmt da nicht.

  • Nicht, wenn man klar im Kopf ist und dagegenhält. Verlieren kann man, aber nicht so. Irgendetwas stimmt da nicht.

    exakt meine Gedanken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch stinksauer wegen des Auftritts unserer Mannschaft.

    Schielt man zu anderen Clubs wie zum Beispiel Braunschweig kann man nur neidisch anerkennen das die aus der letzten Saison ihre Lehren gezogen haben und vieles was nicht passte abstellen konnten.

    Bei uns?

    Das gleiche Muster das uns von der Bundesliga bis in das letzte Drittel der 3. Liga fallen hat lassen.

    Kein Konzept, kein Plan, nichts was irgendwie Hoffnung machen könnte das es aufwärts geht.

    Das ist meiner Meinung nach ein Versäumnis der gesamten Vereinsführung.

    Schon die Verpflichtung von Bader ließ erahnen das da nichts gehen wird.

    Vor der Saison wurde etwas Hoffnung genährt die mit dem Namen Briegel zusammen hängt.

    War da nicht was, Bader geht - H.P. übernimmt?

    Mal ehrlich, Briegel kann sein wie er will, aber ihm traue ich weit mehr zu als Bader und Co.

    Notzon, was und vor allem wie sucht er die Spieler aus, die den FCK weiterbringen sollten?

    Hildmann, es wird immer wieder hervorgehoben das er Talente eingebaut hat, nur das Problem ist wohl, das sich diese unter Hildmann nicht weiter entwickeln sondern stagnieren und noch schlimmer an Leistung nachlassen.

    Nein lieber FCK so geht es nicht weiter, ihr seid euren Mitgliedern und Anhängern schuldig ein Team aufzubauen das sich nicht mit 6:1 in der dritten Liga abschlachten lässt. Ihr seid in der Pflicht zuhause eine Mannschaft auf das Feld zu schicken die alles dafür gibt drei Punkte zu holen.

    Bei mir sitzt der Stachel der Enttäuschung verdammt tief und ich merke ( mal wieder) das ich immer mehr die Lust verliere mich Woche für Woche vom FCK in ein Loch versenken zu lassen.

  • Ein Satz nach dem Spiel gg Mannheim lässt auch tief auf den Siegeswillen blicken

    „Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal“

    Und das Resultat haben wir gestern gesehen. Von Hildmann über Notzon zu Bader: Danke für dieses fremdschäm Event. Bitte geht von euch aus!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich war letzte Saison in Haching live vor Ort, als Frontzeck von der Mannschaft, aufgrund einer desolaten Leistung, regelrecht demontiert wurde. Damals habe ich dem Team Absicht unterstellt! Und gestern war es haargenau das selbe. Durch diese Arbeitsverweigerung, unterstelle ich auch diesmal der Mannschaft, Hildmann absichtlich "abzuschießen". Anderst ist dieser Auftritt nicht zu erklären:zeter:

    Bei Frontzeck war es überfällig, das er gehen mußte. Das Hildmann nun wahrscheinlich gehen muß, hat aber rein menschlich gesehen, einen definitiv "faden Beigeschmack".....

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: