FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Die Kaderqualität passt nicht zur Erwartungshaltung. In diesem Sinne habe ich mehr erwartet und mich getäuscht. Ist das in Ordnung für die Giftzwerge hier? Habe ich übrigens erst ca. 20x erwähnt das ich der Meinung war und bin das die Defensive für höhere Weihen wohl nicht ausreichend ist. Das ich der Meinung war und bin das auch der Trainer daran nichts ändert, ja mein Gott.


    Aber anscheinend geht hier alles immer nur in Extremen zu.

  • Mehr als ein "stets bemüht" wird in seinem Arbeitszeugnis nicht zu finden sein. Aber den 100%igen Einsatz im Rahmen seiner Möglichkeiten nehme ich ihm ab. Seinem Gesundheits/Gemütszustand wird das absehbare Ende sicher zuträglich sein. Alles gute Sascha: die Baustelle war halt einfach eine bis zehn Nummern zu groß.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Vernünftig zu diskutieren? Ist das dein Ernst. Für dich und deine Meinungsvertreter steht doch eh schon alles fest. Da gibt es keinen Spielraum.

    Bitte? Spielraum gibt es immer. Und alles kann sich im Fußball schnell ändern. Positiv wie mal wieder bei uns jetzt negativ.

    Und klar ist das Thema Erwartungshaltung in KL ein großes. Aber zB alle Trainer die im Thread aufgezählt werden wurden von den Verantwortlichen im Verein entlassen - und speziell ein SK hat das nicht getan, weil die Fans dafür waren. Die größten Fehler waren es aber mit Meier und Frontzeck in die jeweils neue Saison zu gehen. Auch das hatte ich zunächst befürwortet und gesagt gebt ihnen 9 ST - und an deren Ende standen wir schon im Moor.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist schon phänomenal. Nur in Kaiserslautern ist ein Trainer schon durch bevor er überhaupt als Kandidat fest steht. So möchte natürlich jeder bei uns anfangen und ein Konzept entwickeln. Also ich würde es auch... nicht machen.

  • Junge unverbrauchte Trainer ;) .... man kann etwas auch mit Absicht gg die Wand fahren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist schon phänomenal. Nur in Kaiserslautern ist ein Trainer schon durch bevor er überhaupt als Kandidat fest steht. So möchte natürlich jeder bei uns anfangen und ein Konzept entwickeln. Also ich würde es auch... nicht machen.

    Als ob das anderen Ortes anders ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bader so zu hinterfragen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Dilemma mit den fehlenden Verträgen hat er nicht verbockt. Er hat dann in kurzer Zeit einen Resterampe-Kader zusammengestellt der im 2. Jahr mit ein paar Anpassungen durchaus sein Potential angedeutet hat.


    Dass er Frontzeck mitgenommen hat war im Nachhinein nur wg der Zielsetzung Aufstieg ein Problem.

    Mit dem Kader steigt man nicht auf, aber ein Jahr aufbauen und dann mit frischem Trainer und paar Nachbesserungen angreifen. Verstehe bis heute nicht warum man so eine Rhetorik gewählt hat. Pleite war man eh, da kam es ohne Investor auf das eine Jahr nicht an..