Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Frontzeck und Bader haben übrigens definitv Recht. EIn großteil der FCK-Fans ist noch nicht in der Realität angekommen. Was man hier für Namen liest teilweise, da beginne ich stark an der Intelligenz mancher Leute zu zweifeln.

    Das Problem ist nur das Frontzeck und Bader nach Meinung mancher User hier weder Ahnung noch Kompetenz besitzen. Beide haben oft darauf hingewiesen das man in Kaiserslautern nichts übers Knie brechen kann und eine positive Entwicklung nachhaltiger Natur viel Zeit benötigt.


    Dies wird jedoch aus selbst auserkorenen Zielen als Blödsinn tituliert. Mit "dem Kader" muss man ja aufsteigen. Ein Kader den übrigens der unfähige Bader und Frontzeck mitgestaltet haben. Mit dem Finger auf Leute zeigen und sagen "der und der ist Schuld" ist aber halt einfacher - als Fan. Als Verantwortlicher würden just Jene die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und kapitulieren. Weil sie das Profigeschäft weder verstehen noch aushalten würden.


    Wir sind jetzt mal wieder an dem Punkt angelangt an dem nach Meinung der immer gleich argumentierenden alles besser werden wird, wenn man nur "Den richtigen Leuten" den Kopf absäbelt, also sie "weg kommen." Das hat wie wie die letzten 20 Jahre Kaiserslautern zeigen ja auch jeweils verdammt gut funktioniert und zu nachhaltigem Erfolg geführt.


    Der letzte Mann der diesem Verein nochmal ein Gesicht geben konnte war Stefan Kuntz. Aber auch das war für das Pfälzer Fußvolk nicht gut genug. Der an Inkompetenz und Ahnungslosigkeit nicht zu übertreffende Mann führt übrigens recht anständig unsere U21 Nationalelf. Aber klar, ein Pfälzer Bauer könnte das mit einem Auge und einem Bein.


    Weil wir halt der FCK sind. Alle sind unfähig ausser der unfehlbare Fan. Denn Erfahrung als Spieler, Trainer und Manager in diesem Profi System zählen nicht wenn der Aufzug nicht sofort ungebremst nach oben fährt. Umstände und Mittel werden gekonnt ignoriert. Ein Dreirad kann schließlich auch Formel 1 mit fahren. Weil wir halt Lautern sind. Man muss nur wollen.


    Alle anderen sind nur Deppen.


    Aktuell: Liga 3.

  • Habe mir mal seine PPS (Punkte pro Spiel) der letzten 3 Stationen angesehen:


    Münster: 1,53 PPS und 1,53 Tore pro Spiel, mit einer Mannschaft mit geringen Budget (viel geringer als unser Budget),

    Viktoria Köln: 2,08 PPS (!) und 2,63 Tore pro Spiel (!!)

    RW Ahlen: 1,62 PPS und 1,85 Tore pro Spiel


    Rein von den Zahlen im Vergleich zu SH schon ein ordentliches Upgrade. Anfang wäre mir noch lieber, aber mit Antwerpen könnte ich auch sehr gut leben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man wird noch reichlich Absagen kassieren.Wer tut sich den FCK mit Entlassungdgarantie denn noch an? Vielleicht ein abgehalfteter Trainer,der überall gescheitert ist,und noch auf die Schnelle sein Konto auffüllen will.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!