Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

• Also wieder ein Bader-Spezi 🤦‍♀️

Warum Bader spezi????

Nur weil er vom Club kommt?? Dir ist schon bewusst, dass Bader schon länger nicht mehr beim Club ist und Schommers lange NACH Bader nach Nürnberg gekommen ist??

Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

• Welche QUellen denn?? Ich würde gerne mal die Quellen wissen. Seriöse und keine Verwandten oder andere User. Selbst auf Transfermakt.de (Was ich nie als seriöse Quelle nehmen würde) Steht zu Oenning nix. Es hat einer einen Scherz gemacht und mti Photoshop eine Rheinpfalz meldung rausgehauen, dass Oenning neuer Trainer wrid. Es war aber total schlecht bearbeitet, sodass man sofort sehen konnte, dass es ein Fake ist. Danach kam das Thema Oenning immer und immer wieder hoch. Keine Zeitung oder Onlinemedium hat den Namen im Zusammenhang mit dem FCK je erwähnt, also belassen wir es dabei.

wie LauternFan25 schon schrieb: Betzemaster von tm ist immer sehr gut informiert und wenn er schreibt dass Oenning einer der Topfavoriten ist dann wird es auch so sein.

Ich kenne seine Quellen nicht, ich weiß nur, dass er mit seinen Informationen eine hohe Trefferquote hat.

Die ganzen Medien sind für mich auch keine seriösen Quellen, was dieses Thema anbelangt. Da werden Namen einfach rausgehauen, weil sie gearde entlassen wurden oder mit dem verein schon in verbindung standen...bestes Beispiel: Kurz, Runjaic, Strasser. Wieviele Vereine holen denn bitte ihre Ex-Trainer zurück??? Wenige. Und dann schreibt das eine Blatt vom anderen ab.

Und auf Grund welcher seriösen Quelle weisst du das mit Schommers betzi1985 ?? Könnte ich ja genauso Fragen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also wieder ein Bader-Spezi 🤦‍♀️

Wie kommst du drauf Bader hat seit Jahren nichts mehr mit Nürnberg zu tun, warum soll er sein Spezi sein? Er hat gute Leistungen als Jugendtrainer in Köln gezeigt und 2 Jahre in Nürnberg als Co-Trainer bzw. 4 Monaten Als cheftrainer. Ok ist ne Wundertüte, aber er ist noch relativ unverbraucht und ein Junger Trainer.

eben. Verglichen mit Oral, Zinnbauer oder Oenning könnte ich damit gut leben.

• Und du bist der Meinung dass uns Wundertüten in unserer derzeitigen Situation weiterhelfen?

Ich erwarte von unseren sportlichen Leitern dass sie die prekäre Situation erfassen und alles Menschenmögliche tun um den besten für den FCK möglichen Trainer verpflichten. Und da will ich jetzt keine weiteren Experimente oder Luftnummern sehen.

• Schlimm über welche Namen hier diskutiert wird. Wenn man das so liest sollte man schonmal die Mistgabeln und Fackeln für Samstag bereithalten...

Es wird allerhöchste Zeit, dass wir Fans ein Zeichen setzen. Wie Bader dabei ist den Verein zu zerstören und niemand etwas dagegen unternimmt, das löst eine unheimliche Wut in mir aus.

Sollte Schommers, Oenning etc. wirklich Trainer werden, dann ist das der endgültige Beweis dafür, dass Bader nur noch darauf aus ist hier verbrannte Erde zu hinterlassen. Unverantwortlich, dass man ihn überhaupt noch mit der Trainersuche beauftragt hat.

• Und du bist der Meinung dass uns Wundertüten in unserer derzeitigen Situation weiterhelfen?

Ich erwarte von unseren sportlichen Leitern dass sie die prekäre Situation erfassen und alles Menschenmögliche tun um den besten für den FCK möglichen Trainer verpflichten. Und da will ich jetzt keine weiteren Experimente oder Luftnummern sehen.

Du willst einen Trainer der Erfolg hatte, der die 3. Liga kennt und der einen großen Namen hat? da fallen aber alle genanten Kandidaten durch. Verglichen zu den anderen Kandidaten könnte ich damit leben.

• Schommers wäre auf dem Papier sicherlich deutlich besser als Oenning, Oral & Co. Er wäre ein junger, entwicklungsfähiger Trainer, was ja auch einige gefordert haben. Auch ich hätte so einen Trainer grundsätzlich akzeptiert. Nur wenn man mal alle realistischen Namen vergleicht und sieht, dass ein Trainer wie Antwerpen, der augenscheinlich so viele Attribute mitbringt, die hier seit Jahren fehlen (Mentalität, Autorität, Selbstbewusstsein) und der öffentlich bekundet, gerne FCK-Trainer zu werden, es eben nicht wird, sondern eine junge WUndertüte...dann würde mich dass dennoch enttäuschen.

Schommers hat wie HIldmann im profibereich noch nicht wirklich etwas erreicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hier regen sich schon einige über ungelegte Eier auf. Was auffällt, nennt man prominente Trainer heißt es du Spinner, so etwas kommt niemals, schau in die Vergangenheit blabla genau so schlecht. Nennt man Namen von Trainern die unserem Niveau entsprechen werden die Autoren vernichtet.

Willkommen in der Realtität an alle Hater!

Die guten Trainer werden sich genau aus den Gründen SO EIN UMFELD WIE DIESES hier nicht mehr antun wollen.

Wie heißt es so schön in diesen Tagen:

Das komplette Versagen auf ALLEN Ebenen, also auch auf der Fanbase. Wobei diese sind die gelackmeierten am Ende. Das Zahlvieh muss sich den Mist anschauen und ich sage auch: Es reicht mir langsam damit. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen und dann kann das richtig eingeschätzt werden.

Es würde mich freuen dass es einer wird, den niemand auf dem Zettel hatte. Wichtig ist gleich mal 3 Punkte zu holen um die Stimmung rauszubekommen sons brennt der Berg bald und zwar im negativen Sinne, da ist keinem geholfen.

Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Schommers wäre auf dem Papier sicherlich deutlich besser als Oenning, Oral & Co. Er wäre ein junger, entwicklungsfähiger Trainer, was ja auch einige gefordert haben. Auch ich hätte so einen Trainer grundsätzlich akzeptiert. Nur wenn man mal alle realistischen Namen vergleicht und sieht, dass ein Trainer wie Antwerpen, der augenscheinlich so viele Attribute mitbringt, die hier seit Jahren fehlen (Mentalität, Autorität, Selbstbewusstsein) und der öffentlich bekundet, gerne FCK-Trainer zu werden, es eben nicht wird, sondern eine junge WUndertüte...dann würde mich dass dennoch enttäuschen.

Schommers hat wie HIldmann im profibereich noch nicht wirklich etwas erreicht.

Wenn er so coachen kann das er auf Schwierigkeiten reagieren kann, dann ist es ein riesiger Fortschritt.

Ps. mehr erreicht hat er schon als Hildmann