Wer ist eigentlich schuld an der FCK-Misere?

  • FCKDevil


    der 1978er schreibt konstant seine linie. die auf dem betze verteidigen. egal wie lächerlich das ist. nach dem motto, daß es schon wirkt wenn es oft genug geschrieben wird. ins gespräch kommen. da lache ich nur. hoffentlich ist bader und der ganze aufsichtsrat bald weg. dann kann es vielleicht wieder mit unserem fck aufwärts gehen.

  • Vielleicht weil Bader zwei mal ins Clo gegriffen hat bei der Trainerauswahl? Da dürfte es ja klar sein,daß die Mehrheit der Fans kein Vertrauen mehr in Baders "Fähigkeiten" haben.

  • Es ist MIT deren Schuld ja. Denn sie haben MIT entschieden. Ich erwähne es NOCHMAL. Niemand ist alleine Schuld. Es entscheiden MEHRERE Personen und JEDER trägt seinen aktiven Anteil.


    Wenn ich zum Beispiel lese das "Bader die nächste Pflaume an Land zieht" könnte ich kotzen. Warum soll der neue eine "Pflaume" sein (Was den potentiellen Nachfolger bereits im Vorfeld beleidigt) und warum kann man nicht einsehen das es nicht nur daran liegt wer jetzt neuer Trainer wird. Das alles ist höchst stümper,- und amateurhaft. Tut mir leid. Und ein massives Verkennen des IST Zustandes. IHR wollt es jetzt wieder erzwingen. Es LÄSST sich nicht erzwingen!

    Hör doch auf... wenn Bader bei seinen vorherigen Arbeitgebern und Fans einen derartigen schlechten Ruf hat - trotzdem bei uns anheuert- und dann mit dem Budget ein solches sportliches Abschneiden zu verantworten hat- zudem extrem skuri lange an Frontzeck fest hielt und jetzt wieder den falschen Trainer geholt hat... Ja dann ist es verdammt nochmal normal solche Reaktionen und Ängste zu ernten. Da kann man sich nur noch in Sarkasmus retten und ja vielleicht ist es besser den neuen Coach erstmal kritisch zu sehen.. bis er eben das Gegenteil bewiesen hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • FCKDevil


    der 1978er schreibt konstant seine linie. die auf dem betze verteidigen. egal wie lächerlich das ist. nach dem motto, daß es schon wirkt wenn es oft genug geschrieben wird. ins gespräch kommen. da lache ich nur. hoffentlich ist bader und der ganze aufsichtsrat bald weg. dann kann es vielleicht wieder mit unserem fck aufwärts gehen.

    Hoffentlich. Also geht's bald wieder aufwärts

    Die Mitglieder und die Fans!


    Erstere weil sie sich von solchen "Aufsichtsräten" einlullen liesen.

    Zweitere weil sie dieses Theater schon viel zu lange mitmachen!

    Anteil halt.

  • Bader hat hier versagt. Die Fans hatten genug Geduld gezeigt, haben sogar die Entscheidung mitgetragen, das Abenteuer 3.Liga mit Frontzeck anzufangen. Sie folgten dem Ruf des Vereins zum Aufbruch und machten das Stadion gegen 60 München voll. Die Fans waren bereit für den Aufbruch, die Mannschaft nicht. Bader hat auf Spieler wie Zuck gesetzt, der nach ein paar Toren sich für die Bundesliga berufen fühlte, dort aber krachend scheiterte und für die Dritte Liga nicht taugt.


    Bader stellte erst eine Mannschaft zusammen, die bis zum drittletzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfte, und dann eine Mannschaft die heuer 1 Pünktchen vor dem Abstieg steht. Außer die bloße Hoffnung, dass es besser wird, hat Bader nichts Handfestes vorzuweisen, was eine Vertragsverlängerung rechtfertigen würde. Während wir Fans nur neidvoll nach Braunschweig, Duisburg und Ingolstadt schauen können, wo viel besser gearbeitet wird.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Westkurvler_1978

    Man kann von Becca halten was man will, aber wir sind noch auf der Fußball-Landkarte weil der die Eier in der Hose hatte, für diese Kasper eine Bürgschaft zu unterschreiben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Man kann von Becca halten was man will, aber wir sind noch auf der Fußball-Landkarte weil der die Eier in der Hose hatte, für diese Kasper eine Bürgschaft zu unterschreiben.

    Diese Kasper haben den Kontakt aufgebaut. Diese Kasper haben verhandelt. Diese Kasper haben dafür gesorgt das du und andere Fans noch ins Stadion gehen und dritte Liga schauen könnt.


    Wer sich noch erinnert. Hier war absolut NICHTS sicher. Weder Lizenz, noch Stadion noch Existenz der Profi Mannschaft. Absolut *sorry* hirnverbrannt wie man das alles in Monaten vergessen kann und jetzt alle verflucht die an der Rettung beteiligt waren. Die Störfeuer kamen nur von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen weil sie sich nicht als FCK Retter feiern lassen konnten. Dafür hätten sie den FCK über die Klinge springen lassen. Ich würde mir mal Gedanken machen wer hier wirklich die bösen sind. Kleiner Tip: Sie arbeiten nicht (mehr) für den FCK.

  • Wer sich noch erinnert. Hier war absolut NICHTS sicher. Weder Lizenz, noch Stadion noch Existenz der Profi Mannschaft.

    Wenige Wochen bevor es hieß, dass nichts mehr sicher ist, haben die gleichen Verantwortlichen gemeldet, dass sowohl mit der neuen Anleihe als auch Kapilendo alles sicher sein wird. Es wäre hilfreich, wenn du alle - nennen wir sie an dieser Stelle mal - "Fakten" in deine Argumentation einfließen lassen würdest.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.