Zur PK: Bader gehört sofort entlassen. Der Typ labert in einer Tour noch Unsinn. Der soll in die Politik gehen, die reden auch immer so wirres, unkonkretes zeug!
Die Frage von SIna Weber war großartig!! Chapeau!! Die AntwortReaktion darauf von bader müsste eigentlich sofrt die Entlassung nach sich ziehen. Arrogant, Rotzfrech und vereinsschädigend! Er kann die Frage nach dem Anforderungsprofil nicht beantworten, weil er keine Ahnung hat, was das sein soll. Das merkt man an seinen PKs.
Und die Reaktion auf seinen Vertragsstatus war ebenso unverschämt. Ich kann diesen Blender nicht mehr leiden
Ausgecoacht ist das nicht.
Das ist deine Meinung bezogen auf eien Szene. Betrachtet man beide SPiele hat Münster den FCK auf dem Betzenberg nach dessen 1:0 Führung den Schneid abgekauft und auch in Münster ging HZ 2 klar an Münster und Antwerpen.
Aber mehr sage ich dazu nicht, da dein zweiter Beitrag hiernach dich schon disqualifiziert, weiter zu diskutieren (Stichwort: Wasserlaufen)
Zu Euren Beispielen Dortmund und Bayern gehören nunmal auch die Klatschen gegen Gladbach und Freiburg. Das ist die gesamte Wahrheit.
Wer ist "euch"?
Der 1. FC kaiserslautern.
Ich bin hier nur noch aus Gewohnheit unterwegs und aus morbider Neugierde. Der Verein ist mir egal. Ich bin kein Fan mehr.