Boris Schommers wird neuer FCK-Cheftrainer

  • Zur PK: Bader gehört sofort entlassen. Der Typ labert in einer Tour noch Unsinn. Der soll in die Politik gehen, die reden auch immer so wirres, unkonkretes zeug!


    Die Frage von SIna Weber war großartig!! Chapeau!! Die AntwortReaktion darauf von bader müsste eigentlich sofrt die Entlassung nach sich ziehen. Arrogant, Rotzfrech und vereinsschädigend! Er kann die Frage nach dem Anforderungsprofil nicht beantworten, weil er keine Ahnung hat, was das sein soll. Das merkt man an seinen PKs.


    Und die Reaktion auf seinen Vertragsstatus war ebenso unverschämt. Ich kann diesen Blender nicht mehr leiden



    Ausgecoacht ist das nicht.

    Das ist deine Meinung bezogen auf eien Szene. Betrachtet man beide SPiele hat Münster den FCK auf dem Betzenberg nach dessen 1:0 Führung den Schneid abgekauft und auch in Münster ging HZ 2 klar an Münster und Antwerpen.


    Aber mehr sage ich dazu nicht, da dein zweiter Beitrag hiernach dich schon disqualifiziert, weiter zu diskutieren (Stichwort: Wasserlaufen)


    Zu Euren Beispielen Dortmund und Bayern gehören nunmal auch die Klatschen gegen Gladbach und Freiburg. Das ist die gesamte Wahrheit.

    Wer ist "euch"?

    Der 1. FC kaiserslautern.


    Ich bin hier nur noch aus Gewohnheit unterwegs und aus morbider Neugierde. Der Verein ist mir egal. Ich bin kein Fan mehr.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • zu Schommers kann ich kein Urteil abgeben. Ich warte mal ab was bezüglich einiger wichtiger Entscheidungen , wie die Wahl des Kapitäns, Aufstellung und Einstellung passiert. Wenn da jetzt was positives passiert wäre das ein guter Anfang. Sehr gut finde ich den Co. Starke Besetzung mit Respekt.

    Wenn ein Effekt eintritt sollte man im nächsten Spiel was sehen.

    Zu Bader, so ein Auftreten geht nicht , spiegelt für mich aber nur zu deutlich das Bild des FCK. Wird Zeit für ihn was neues zu suche.

  • Bader gehören die Papiere sofort in die Hand gedrückt, die Verpflichtung ist lächerlich.... passt aber eindeutig erneut in sein Beuteschema

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn am Samstag gewonnen wird und dann die berühmte Serie gestartet wird, kannst Du auch vorher anfangen. :D

    Dann hat er vielleicht dir richtige Ansprache gefunden. Aber seine Handschrift wird erst nach einer längeren Vorbereitung zu erkennen sein. Und ich möchte nicht ausschließen, dass es mit Schommers sofort funktioniert. Würde mich tierisch freuen. Aber ich habe mir vorgenommen ihn erst nach der Winterpause zu kritisieren und zu bewerten. Hoffentlich muss ich ihn nur bewerten nicht kritisieren ;), dass wäre mir am liebsten.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi1985 ()

  • Schommers selbst kann ich auch null einschätzen. Er wirkt sympathisch, aber das war Hildmann auch. Positiv fand ich, dass er nicht ausschließlich die üblichen Worthülsen rausgehauen hat.


    Schauen wir mal. Die Kombi mit McKenna könnte gut tun.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na da bin ich ja froh, dass Du dich nicht mehr mit mir beschäftisgst. Kannst wohl Kritik nicht ab?? Es ging mir und 1,2 andern sschreibern darum, dass Du überall das Haar in der Suppe suchst. Nochmal Hast du jemals ein Spiel vom Glubb Live gesehen wo er Trainer war?? Und davor Live gesehehen wo sein Vorgänger Trainer war?? Kennst Du die Mannschaft des Glubbs und weißt, wie stark der Kader letztes Jahr war??? Ich habg gesagt er hat die Mannschaft stabilisiert und sie war deutlich besser, von dir kommen dann die letzten beiden Ergebnisse und dann war der Trainer für Dich unten durch. Ich verstehe Bader, wenn er sagt das Umfeld des FCK ist so schwierig, weil an allem gemerkt wird, aber das verstehst Du leider nicht oder gott sein Dank nicht.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • ich denke BS kann was bzw hat Autorität und lässt sich nicht so leicht was sagen. Ich mache das als em Satz mit Mckenna fest , als er sagte , dass der FCK glücklich sein kann das er hierher gekommen ist und nicht umgekehrt. Fand ich gut. Ich hoffe das diese Patronen sitzt und es endlich aufwärts geht . Noch einen neuen SV und es kann was werden.

  • Der Verein ist mir egal. Ich bin kein Fan mehr.

    Das ist natürlich bei der Anzahl deiner geschriebenen Beiträge eine Steilvorlage für Viele ;) Bist du dir sicher dass es dir egal ist? :D