Daran sieht man aber das einige einfach nur an die Macht wollten. Mal abgesehen davon was da jetzt stimmen mag. Mal ehrlich. Wer dem FCK helfen will kann es doch tun. Das fängt an beim Kauf für die Eintrittskarte und kann bis zu einer freiwilligen anonymen Spende gehen. Wer diesen verein wirklich liebt der hilft. Ohne sich ins Rampenlicht stellen zu wollen. Ein M. Bader kam wie jeder mit Hoffnungen und Befürchtungen. Das nicht alles so über die Bühne gegangen ist wie man sich das vielleicht gewünscht hat (ich übrigens auch) ist aber doch nicht nur ihm anzulasten. Diese gesamte Situation war doch verzwickt ohne Ende.
Heute weiß man doch wenigstens das wir weiter in Liga 3 leben dürfen und und unsere Spieler behalten konnten. Das wird dank Becca auch so bleiben davon bin ich überzeugt. Und da hat eben auch ein Herr Bader mitgewirkt das das so möglich ist. Es gibt eben nicht nur eine Seite der Medaille.
Und ja, das mit dem auf die Lichtung stelllen war doch auch so. Wer würde sich das denn gefallen lassen. Versetzt euch doch nur mal einen Moment in die Lage wie ihr euch da fühlen würdet. Eben. Nein, ich finde man hat sich wirklich zu sehr versucht in die Arbeit des Vereins einzumischen. Das Problem hat der FCK schon traditionell und stets gab es nachher mehr Scherben als Nutzen. Wir sollten endlich mal diese extreme Haltung ablegen nur weil etwas nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat. Wie ich schon mal sagte das Leben ist kein Ponyhof und ohne Opfer kein Sieg,