Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Es scheint auch unter der Mannschaft einfach nicht zu stimmen.Die Kaderzusammenstellung von Bader mal wieder daneben gegangen.Bei den meisten Spielern fehlen schon Grundtugenden wie Einstellung, Kampf, Motivation und Ehrgeiz.Und das leider auch nicht erst seit gestern so.

  • diabolo666

    Es sind keine 2 Spiele hintereinander

    zu null.

    Oder meinst Du mit null Leistung?

    Hab mich vertan. Aus irgendeinen Grund hatte ich im Kopf das Magdeburgspiel sei 0:0 ausgegangen..sorry..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es scheint auch unter der Mannschaft einfach nicht zu stimmen.Die Kaderzusammenstellung von Bader mal wieder daneben gegangen.Bei den meisten Spielern fehlen schon Grundtugenden wie Einstellung, Kampf, Motivation und Ehrgeiz.Und das leider auch nicht erst seit gestern so.

    Natürlich. Und Bader ist nicht für diese Einstellung der Spieler zuständig (aber abgesehen davon hatte er tatsächlich kein glückliches Händchen bewiesen). Hildmann konnte die Einstellung offensichtlich nicht ändern und Schommers muss hier vermutlich Beton einreißen. Eine schwer zu lösende Aufgabe.

  • Das ganze Orakeln über Fitness etc. bringt doch nichts, es ist ein Spiel mitten unter der Woche mit einer B-Elf, so schon die A-Elf spielerisch eher Regionalliga-Niveau hat. Immerhin haben sie gegen 10 noch 3 Tore gemacht. Gegen 1860 weht sicher wieder ein anderer Wind.

  • Wenn ich nichts mehr hinterfrage kann ich mir auch Lemming auf die Stirn schreiben. Nur weil ein Schiedsrichter eine Tätlichkeit gesehen haben will muss es keine sein! Zumal nichtmal klar ist ob er aufgrund einer eigenen Wahrnehmung eine Tätlichkeit oder eben was anderes gesehen haben will.


    Die Tatsachenentscheidung ist für mich ein zunehmender Witz wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Selbst Prominente Opfer wie Messi haben darunter zu leiden. Bisher kann keiner hier wirklich sagen wie da der Ablauf genau war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich schiebe es NICHT auf die Fitness. Es sind andere Faktoren. Ich habe lange mit mir gehadert, bin aber jetzt der Meinung, dass wir (die Fans) uns von den alten Zeiten auch mental verabschieden sollten. Die Zeiten haben sich geändert, wir spielen jetzt bundesweit gesehen keine Rolle mehr.

  • Die Zeiten haben sich geändert, wir spielen jetzt bundesweit gesehen keine Rolle mehr.

    Exakt so ist es und die Fußballer sind in ihren Möglichkeite limitiert. Fehlpässe, Verstolpern, Stellungsfehler... Das ist 3. Liga.

  • Wenn ich nichts mehr hinterfrage kann ich mir auch Lemming auf die Stirn schreiben. Nur weil ein Schiedsrichter eine Tätlichkeit gesehen haben will muss es keine sein! Zumal nichtmal klar ist ob er aufgrund einer eigenen Wahrnehmung eine Tätlichkeit oder eben was anderes gesehen haben will.


    Die Tatsachenentscheidung ist für mich ein zunehmender Witz wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Selbst Prominente Opfer wie Messi haben darunter zu leiden. Bisher kann keiner hier wirklich sagen wie da der Ablauf genau war.

    Aus allem was ich in dem stream sehen konnte und was mir aus dem Stadion berichtet wurde, kann mA keiner sagen, ob es eine Tätlichkeit war. Wie du sagst, real wahrnehmen und etwas wahrnehmen wollen sind zwei paar Schuhe. Zumal dazu auch noch eine vielleicht übertriebene Reaktion des Gegenüber gehört. Ebenfalls noch, wie ein Schiri sich auf Spiele vorbereitet und welches Urteil er sich über verschiedene Spieler im Vorhinein macht.


    Für mich war die rote Karte weit weniger Ärgernis, als die im stream zuvor gesehen Leistung - und ich weiß das war alles andere als Fernseher-Qualität.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)