Sehr interessantes Abwehrverhalten
bei der Ecke.😇
Sehr interessantes Abwehrverhalten
bei der Ecke.😇
Ironie ein...Aktuelll ist der 16. Platz nicht der Schlechteste von unten gesehen.....Ironie aus
Matuwila bisher grottig, fällt fast nur durch Stolpereinlagen auf. Die Ecke hat er auch schön eingeleitet.
Hemlein wieder hochmotiviert, geht vor der Aktion mit der Ecke, die zum Tor führte, wieder mal grob dazwischen ohne die Chance den Ball zu treffen. Was zur Hölle sieht Schommers in unserem "Captain", was ihm wieder einen Startelfeinsatz bringt ?
Hemlein 4x am Ball, 2 Abspielfehler, 2x
Foulspiel.
Matuwila bisher grottig, fällt fast nur durch Stolpereinlagen auf. Die Ecke hat er auch schön eingeleitet.
ich frag mich auch,was mit ihm nach seiner verletzung passiert ist.
Kraus aber auch nur am Zittern, langsam und schlimme Fehlpässe....Aber wer soll es denn machen. Sickinger und Mr. X?
erste vielversprechende aktion nach ballgewinn im mittelfeld,aber es rückt einfach keiner nach.
Wirklich? Hab ich ja auch nicht erwähnt das Schommers einen Fußball spielen lässt der nicht zu unseren Stärken passt. Aber Hauptsache man kann allen anderen eins mitgeben. Weil die können und wissen alle nix.
Wird dir dein Geschreibsel nicht langsam selbst peinlich? Wie alt bist du eigentlich? 10 Jahre?
Ich passe mich langsam an.
grill regt mich auf mit seiner unaufgeregten art,die er hier vorspielt.
kraus und hemlein zeigen dass sie absolut ersetzbar sind und skarlatidis ist weit weg
von seiner früheren form.