Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Wieso zum Henker ist schon wieder Hemlein in der Startelf.

    Wahrscheinlich genau aus dem Grund, aus dem S. Hildmann ihn zum Kapitän gemacht hat, nachdem er von der Mannschaft gewählt wurde. Er spielt im Mannschaftsgefüge eine wichtige Rolle. Diese können wir von aussen eher weniger beurteilen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • btter für die Zebras: Rot in der 4. Minute ist hart. und wir kassieren ein so frühes Tor. Nicht gut. Vor allem von Schad

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Weil Hildmann ein absoluter Amateur und Nichtskönner ist der maximal Regionalliga kann und wir mit Schommers problemlos durchmarschieren bis wir dann wieder deutscher Meister sind. Und das mit den selben Spielern. Er ist eben ein Wunderheiler.


    Genauso Baders Nachfolger. Der Bader ist dermaßen schlecht noch schlechter als der Blinde Kuntz der halt zufällig den Trainerposten bei der U21 gewonnen hat weil sonst kein anderer da war. Nach Bader kommt dann unser Hoeneß der macht dann die Augenhöhe mit Real Madrid klar. Und wehe nicht!


    Dann gibt's wieder Bauernaufstand in der Pfalz, Hugh!


    Und die Schommers Erfolgstour hat begonnen. Yeaaaaaah!

    Wird dir dein Geschreibsel nicht langsam selbst peinlich? Wie alt bist du eigentlich? 10 Jahre?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)