Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Ich hatte durch die Länderspielpause etwas Hoffnung aber die ist jetzt verflogen.Und wenn ich nach dem Spiel höre die Mannschaft hätte tolle Moral gezeigt dann fällt mir nix mehr ein.

    Ich finde schon, dass die Mannschaft nach jedem Gegentor - selbst nach dem 3:0 - eine Reaktion gezeigt und nicht das SPielen komplett eingestellt hat. Es gab ja durchaus Chancen, mehr als nur das eine Tor zu machen. So fair sollte man sein. Sie haben sich nicht hängen lassen.


    Aber spielerisch/taktisch war das mal wieder ein Offenbarungseid.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ob Wer Wo sein Herz hat ist mir als FCK Fan egal. Ebenso ob es ein Schlag für den Vorgänger war. All das interessiert nicht, es geht um den Verein und nicht einzelne Personen die seit Jugend FCK Fans sind. Die letzten 3 waren allesamt schlecht. Das muss einen interessieren.

    Da bin ich voll bei dir... Aber es geht noch schlechter als Hildmann. Das konnte man kaum für möglich halten.

  • Da bin ich voll bei dir... Aber es geht noch schlechter als Hildmann. Das konnte man kaum für möglich halten.

    Das haben wahrscheinlich viele nicht für möglich gehalten, werden jetzt aber eines besseren belehrt. Für mich immer noch unfassbar das es noch schlechter geht.

  • Schommers ist tatsächlich eine noch größere Graupe als Frontzeck und Hildmann. Unfassbar was die sportlich Inkompetenten da raushauen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaube nicht, dass Schommers unglaublich schlecht ist. Da wird jetzt der Frust abgelassen, der sich aufgebaut hat.


    Aber was wurde ich hier angegangen, als ich bei der Forderung von Hildmanns Entlassung wissen wollte, wer denn der Nachfolger sein soll, der alles besser macht. Aber wahrscheinlich kommt jetzt die Bader-ist-schuld-Tirade. Beim Fußball wissen immer alle alles besser ...

  • Ich bin mir sicher, dass Antwerpen die bessere Alternative gewesen wäre.


    Kennt die Liga und die Spieler aus der letzten Saison.


    Ganz anderer Typ Trainer als die modernen "Laptop" Trainer a la Schommers und Hildmann. Siegertyp.


    War schon erfolgreich im Profifußball.


    Hat in Münster aus wenig viel gemacht.


    Schommers ist hier der völlig falsche Trainer. Hat keine Ahnung von Liga 3 und Profifussball. Hat in Nürnberg einen jämmerlichen Sieg geholt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe