Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • wen will er denn an die wand stellen?

    Den ganzen Kader. Elf Spieler muss er ja einsetzen. Er hat nun mal kein anderes Personal. Aber dann würde er die Mannschaft wenigstens zwingen an einem Strang zu ziehen. Ich glaube nicht, dass da auch nur einer dabei ist, der sich nachsagen lassen will, dass es nicht mal für Liga 3 reicht. Im Gegenteil. Die meisten werden sich wohl eher in Liga 2 sehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • So Leid es mir tut aber Schommers hat jetzt schon fertig. Das wird nix mehr. Von irgendwelchen Fortschritten weit und breit nix zu sehen. Auch wenn ich eigentlich nicht schon wieder einen Trainerwechsel sehen will muss aber sagen es geht leider nicht anders. Selbst Uerdingen, die von allen belächelt wurden haben sich nach einem wiederholten Trainerwechsel gefangen und peilen sogar wieder die obere Tabellenhälfte an.

  • Vielleicht sollte er die Mannschaft am Ehrgeiz packen. Mich würde interessieren, wie sie reagiert, wenn Schommers öffentlich bekundet, dass der Kader nicht mehr hergibt.

    Diese Aussage ist für jeden Trainer ein Eigentor. Damit leitet man seine Entlassung ein und gibt seinen Kritikern ordentlich Wasser auf die Mühlen.

  • was besseres könnte nicht passieren.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • was besseres könnte nicht passieren.

    Eben nicht. Hildmann war der schlechteste Trainer, den es gibt. Nun ist es Schommers. Es ist idiotisch immer das Gleiche zu tun und sich zu wundern, dass sich das Ergebnis nicht ändert.

  • Das ist deine Ansicht. Meine ist konträr, ich weiß.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Eben nicht. Hildmann war der schlechteste Trainer, den es gibt. Nun ist es Schommers. Es ist idiotisch immer das Gleiche zu tun und sich zu wundern, dass sich das Ergebnis nicht ändert.

    Dann erklär mir doch mal was Schommers so reisst uns für ihn spricht?? Angeblich ist er ja seit Wochen intensiv mit der Mannschaft dran. Es sind jedoch nach wie vor dieselben Fehler.


    Jeder trainerwechsel der letzten Jahre war richtig. Ich kann nichts dafür dass diese unfähigen Idioten da oben jedes mal einen noch schlechteren Trainer holten. Ich wollte keinen Frontzeck, Hildmann oder Schommers.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eben nicht. Hildmann war der schlechteste Trainer, den es gibt. Nun ist es Schommers. Es ist idiotisch immer das Gleiche zu tun und sich zu wundern, dass sich das Ergebnis nicht ändert.

    Groß angekündigt als Fachmann würde Schommers ja. Noch mehr würde sein Assi als absoluter Dfachmann und Tatikfuchs vorgestellt. Von beidem habe ich bisher nichts gesehen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv