#M60FCK: Planlos den Abstiegsplätzen entgegen

  • ich würde mal 4 mann aus der u21 hochziehen und unseren mädels vor die nase setzen.


    thiele hat heute klar gezeigt dass er nix davon hält,von der bank kommen zu müssen.zuck

    das selbe in rot.botiseriu ist wieder fit,da würde sich bei mir sternberg bei der u21 festspielen.

    kühlwetter haben wohl die angebote den kopf verdreht.bachmann ab ans pendel und matuwila

    sollte sich nen schlosser suchen,der ihm die füße richtet.

  • Tja...leider geht meine Prophezeiung wohl in Erfüllung.......ich würde sagen .."der Trainer muss weg..... und Bäder ....und und und......also der FCK ist definitiv bald ganz weg.

    Scheint wohl so, dass die ewige Trainer raus Politik jetzt endlich Früchte im Bezug auf das AUS im Profifußball trägt ...Glückwunsch man hats bald geschafft

    :bier:Kingloius

  • Eine miserable Leistung in allen Belangen. Momentan ist es schwer and die Wende zu glauben. Nächste Woche gegen Jena könnte die Ostdeutschen ihren ersten Sieg feiern. Warum soll es mit der Leistung zu einem Heimsieg reichen? Das ganze ist wirklich frustrierend. Auch für einen Berufsoptimisten wie mich.

  • Mal ehrlich was Schommers da von sich gibt klingt jetzt schon hilflos.

    Was hat er denn gesagt, ich hab nach dem 2:0 aus laut(r)er Wut zur Bundesliga umgeschaltet.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Sagte man vor ein paar Tagen nicht , dass man einen Gegner aus der OL nicht im vorbeigehen schlägt? Schon diese Leistung war richtig schlecht und die heutige auch.

    Aber das Team ist bestimmt besser als es die Leistungen und die Tabelle sagt, gelle Herr Bader

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Übrigens bin ich trotzdem der Meinung, dass das Spiel keinen Sieger verdient hatte.

  • Übrigens bin ich trotzdem der Meinung, dass das Spiel keinen Sieger verdient hatte.

    Korrekt

    Aber die anderen haben halt leider gewonnen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)