FCK siegt „unter Protest“

  • Wichtig ist das man jetzt die neue Führung aufstellt. Auch Klatt muss ersetzt werden. Der Mann hat vom Fußball soviel Ahnung wie der Hahn vom Eier legen... Außer Becca hat er nicht viel auf die Reihe bekommen.


    Wenn da oben Leute sitzen, denen der FCK mehr Wert ist als ein Geldgeber, dann könnte man etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen.

    genau Dir steht es zu über Herrn Klatt zu urteilen ! Er ist der kaufm. Geschäftsführer und muss dafür keine Trainerlizenz nachweisen !

    Das sind die gleichen, die ihre Vorgesetzen und/oder Frau Merkel und den Lehrer/Pfarrer, Bürgermeister beurteilen !

    koha

  • Es ist Wahnsinn wie du die Obrigkeit verteidigst, aber die aufm Platz in die Pflicht nimmst!


    Welche seiner Versprechen hat dann Herr Klatt bisher gehalten?


    Von Finanzierung der Saisons (auch nur auf Pump) über Alternativen zur Ausgliederung (Blumenstrauß von Möglichkeiten) bis zum 4 S Modell und „die Lizenz ist sicher ohne Investor“? Welche?

    Aber es sind ja immer die Randbedingungen die sich ändern- nicht die Güte des operative Handelns


    Schönen Sonntag euch allen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • genau Dir steht es zu über Herrn Klatt zu urteilen ! Er ist der kaufm. Geschäftsführer und muss dafür keine Trainerlizenz nachweisen !

    Das sind die gleichen, die ihre Vorgesetzen und/oder Frau Merkel und den Lehrer/Pfarrer, Bürgermeister beurteilen !

    Das täuscht du dich gewaltig... Aus diesem Grund spielt man auch in der 3. Liga um den Abstieg!


    Wenn ich bei einem Fußballverein viel Geld verdiene, sollte ich auch etwas vom Fußball verstehen.


    Das ist das gleiche wie bei Versicherungsvertreter... Auch hier sollte man Ahnung haben!

  • Welche seiner Versprechen hat dann Herr Klatt bisher gehalten?

    Wir hatten zwischenzeitlich Skonto. :grins:


    Wir sind hier im Spieltagsthread, was bitte hat diese Diskussion hier verloren. Und was die sportlichen Fachkenntnisse angeht, leben wir in Zeiten der Arbeitsteilung. Der Buchhalter eines Handwerksbetriebs muss nicht schreinern können. Übrigens das Problem von Bader. Seine Kompetenzen liegen im Labern, Verhandeln und BWL. Vom Sport selbst hat er zu wenig Ahnung.

  • Sich beschweren das das hier der Spieltags-Thread ist, aber selbst kräftig schreiben... :/


    Wir leben in der Zeit der Arbeitsteilung? Junge, Junge... Du scheinst auch so ein Theoretiker zu sein, der noch nie angepackt hat.


    Der Buchhalter eines Handwerkers muss aber wissen, was der Unterschied zwischen Wareneinkauf oder Betriebsbedarf ist. Und da braucht man praktische, keine professionellen, Kenntisse.

  • Einmal ist man im Modus "Bader hat einen Scheißkader zusammengestellt" und einmal im Modus "Trainer <Name> ist an allem Schuld." Entscheidet euch! Manchmal würde ich gerne den nächsten Trainer einstellen, nur damit man endlich sieht, dass es nicht am Trainer liegt. Immer noch nicht.

    Bader hat sowohl einen Scheiß Kader als auch zum 3. Mal in Folge einen scheiß Trainer geholt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bader hat sowohl einen Scheiß Kader als auch zum 3. Mal in Folge einen scheiß Trainer geholt

    Wenn der Kader so schlecht ist, woran machst Du dann die Trainerperformance fest? Hildmann und Schommers sind sehr ambitioniert. Die werden wir auch nach dem FCK noch im Profifussball sehen.

    Frontzeck wurde leider aus der Not herausgeholt und unnötigerweise für 18 Monate verpflichtet.

  • Für 165 Euro Dauerkarte glaubt man sich alles erlauben zu können.

    Ich glaub Du hast den Knall nicht gehört. Ohne diese zahlenden Kunden, ohne diese Kehlen wäre der Betzenberg schon lange eine Ruine ohne Profifussball.

    Diese Menschen werden seit Jahren verarscht von Spielern und Funktionären die sich alles erlauben und deutlich mehr verdienen als ein paar Hundert Euro zu zahlen.


    Protest üben ohne Protest zu üben ist aberwitzig und eine Antithese. Irgendwann muss ein Professioneller Verein verstehen was an der Basis passiert. Und das ist der Zuschauer im Stadion, nicht die Mitglieder. Das ist die Basis die den Verein am Leben hält. Deine Meinung wurde gestern von Menschen quittiert die eine andere haben! Auch das muss man akzeptieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Drei Punkte gegen Abstieg.


    Es gab ein paar schöne Szenen aber wenn du weißt das die durch Zufall entstanden sind, dann ist man ei.n wenig schockiert.

  • Ich glaub Du hast den Knall nicht gehört. Ohne diese zahlenden Kunden, ohne diese Kehlen wäre der Betzenberg schon lange eine Ruine ohne Profifussball.

    Und ich glaube, du überschätzt den Anteil der Fans an den Einnahmen. Ansonsten entspricht deine Sprache, dem überheblichen Verhalten dieser geistigen Kinder.


    Diese Menschen werden seit Jahren verarscht von Spielern und Funktionären die sich alles erlauben und deutlich mehr verdienen als ein paar Hundert Euro zu zahlen.

    1. Ich unterscheide zwischen Spielern und Funktionären. Was Banf/Bader/Klatt veranstaltet haben, kann man der Mannschaft nicht anlasten.

    2. Unter "verarscht" verstehe ich bzgl. Spieler, dass man absichtlich schlechte Leistungen abruft. Wenn man mal seine 5 Sinne zusammenkratzt, sollte einem klar sein, dass die Jungs sich mit schlechten Leistungen nur ins eigene Fleisch schneiden. Ruckzuck ist der Vertrag abgelaufen und man kann sich im Trainingscamp "arbeitslose Profifußballer" wiederfinden.


    Deine Meinung wurde gestern von Menschen quittiert die eine andere haben! Auch das muss man akzeptieren.

    Pack Dir an die eigene Nase. Oder hast Du "den Knall nicht gehört"?