Wer akzeptiert denn keine anderen Meinungen? Dein Auftreten in diesem Forum, die Überheblichkeit und diese Wucht an Masse mangels Klasse ist genau das was ich am netz so hasse. Labern und Palavern solange der Provider Leitung gibt.
Der Anteil der Fans an den Einnahmen ist nicht nur so direkt wie Du es anzunehmen scheinst. Merchandising am Point of Sale (STADION), Umsatz der Kioske an denen der FCK beteiligt ist (Indirekt aber ups, sorry!), Zugkraft für Werbepartner (Die zahlen mehr je öfter die Werbung konsumiert wird und ein leeres Stadion tötet solche Einnahmen auf Sicht), Klicks im Netz etc etc etc.
Das alles ist ein Teil der finanziellen Basis und eine wesentlich breitere und differenziertere Sicht als Du sein 800 Beiträgen lieferst, zumindest nach der Neuanmeldung.
Ein Spieler der nicht 100% abruft erfüllt seinen Arbeitsvertrag genauso mangeldn wie ein Spieler der bewusst auch weniger läuft, Zweikämpfe verweigert etc..
Und ins eigene Fleisch schneiden tun sich dabei die wenigsten, da sie auslaufende Verträge geradezu lieben solange sie noch im Saft stehen. Denn Handgeld kommt immer on top. Das Camp arbeitsloser Fußballer ist nicht so groß wie Du es machen willst. Ein Hemlein und Co, ommen gut unter. Um die mache ich mir deutlich weniger Gedanken wie um den Verein der eben nicht wechseln kann.....
Und jetzt geh ich nen Kaffee trinken. Dir zu antworten ist wie einer Druckmaschine zu replyen. Masse, Masse but no Klasse.