Team Merk: Bekenntnis zum Lautrer Modell

  • Der Name Callmuand gefällt mir nicht. Er wurde damals bei Bayer verabschiedet, weil einige Millionen bei Transfers in Osteuropa verloren gingen und m.W. nie wieder gefunden wurden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Leute, ich lese ständig "Team Merk", "Zuversicht zum neuen Team", "geballte Kompetenz in allen Bereichen", ect.!


    Damit das zum Tragen kommen kann müssen diese Leute erst einmal gewählt werden!

  • Der Name Callmuand gefällt mir nicht. Er wurde damals bei Bayer verabschiedet, weil einige Millionen bei Transfers in Osteuropa verloren gingen und m.W. nie wieder gefunden wurden.

    das kann doch mal passieren, jeder hat mal einen schlechten Tag !

    koha

  • Leute, ich lese ständig "Team Merk", "Zuversicht zum neuen Team", "geballte Kompetenz in allen Bereichen", ect.!


    Damit das zum Tragen kommen kann müssen diese Leute erst einmal gewählt werden!

    in der Tat kann noch vieles passieren, da der AR nicht geschlossen zurück getreten ist.

    Es können wohl nur Ergänzungswahlen stattfinden ? Angeblich würde ja wohl Herr Keßler AR-Vors. werden?

    Deshalb müsste es wohl Team Keßler heißen ? Mitunter gibt es weitere Teams an der JHV ?

    Es gibt doch noch den Beirat sowie VV des e.V., Sportleiter und Geschäftsführer Sport + Finanzen ?

    Keiner weiß z.Zt. wie es letztendlich kommt und wer was werden wird !


    Dennoch muß nun das Team Merk die Chance erhalten, alles andere würden wir nicht verstehen ?

    koha

  • Es kann davon ausgegangen werden, dass da noch weitere Personen bei einer Wahl - so fern sie tatsächlich irgend wann einmal stattfinden sollte - antreten werden.


    Luxemburg wird welche schicken, aus dem Saarland werden welche kommen ...

  • Leute, ich lese ständig "Team Merk", "Zuversicht zum neuen Team", "geballte Kompetenz in allen Bereichen", ect.!


    Damit das zum Tragen kommen kann müssen diese Leute erst einmal gewählt werden!

    Deswegen kann man trotzdem seine Zufriedenheit über dieses Team zum Ausdruck bringen.

    Oder ist das erst nach der Wahl erlaubt?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Der Name Callmuand gefällt mir nicht. Er wurde damals bei Bayer verabschiedet, weil einige Millionen bei Transfers in Osteuropa verloren gingen und m.W. nie wieder gefunden wurden.

    Na die bringt er doch mit! Nicht immer so negativ sein.


    *IRONIE aus*


    Wer solche Geschäftsgevahrenbhat, wie Bayer in Fussball damals (ich sag nur "Bargeldkoffer in der DDR", der hat solche Risiken bewusst mit eingepreist. Also sollte man sich danach auch nicht beschweren.


    PS: Als Berater halte ich ihn nach-wie-vor für einen potentiellen Gewinn, für uns zumal er Merk und den Freiburger und den Becca gut kennt. Und sonst die ganze Welt.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • @ Currywurst


    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass all die Hoffnungen, die in dieses "Team Merk" gesetzt werden, eben bedingen, dass die Einzelpersonen des Ganzen erst auch gewählt werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()