Wer wird Martin Baders Nachfolger? Marc Arnold ist im Gespräch

  • Im Gespräch als FCK-Sportdirektor und Nachfolger Martin Baders ist Marc Arnold (49). Er stand mit Trainer Lieberknecht für den Höhenflug von Eintracht Braunschweig, musste 2018 nach zehnjähriger Amtszeit nach dem Abstieg der Eintracht aus der Zweiten Liga aber gehen.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/loka…-kommt-arnold-fuer-bader/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke mal er ist 100 mal besser geeignet als Heidels Assistent. Das meinte ja Geisel auch selbst. 10 Jahre bei Braunschweig. Bis hoch in die Bundesliga. Wenn so einer überhaupt noch zu uns kommt sollten wir sehr dankbar sein.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Marc Arnold könnte bei uns zeigen, dass er es auch mit UNS auch kann


    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Super Wahl. Klasse.


    Ähm. Jo. Hieß es bei Bader auch . Erstmal abwarten ob er es wird und was er dann mitbringen will. Und was dann genau die Vorstellung ist. Bei Bader war meiner Meinung nach nur die Defensive die Saison der Fehler. Aber hinterher ist man immer schlauer.


    Zaubern kann auch sein Nachfolger nicht aber vielleicht erkennt er Handlungsbedarf und kann was tun. Zu wünschen wäre es uns.


    Namen sind Schall und Rauch. Passen muss es, passen.

  • Sorry, Bader war auch für die Mannschaft,die im ersten Drittligajahr nicht oben mitspielte, sondern gegen den Abstieg kämpfte, verantwortlich. Von der Koryphäe Frontzek will ich dabei gar nicht reden. Bader war ein Fehlgriff, nur hätten das die Verantwortlichen früher erkennen müssen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sorry, Bader war auch für die Mannschaft,die im ersten Drittligajahr nicht oben mitspielte, sondern gegen den Abstieg kämpfte, verantwortlich. Von der Koryphäe Frontzek will ich dabei gar nicht reden. Bader war ein Fehlgriff, nur hätten das die Verantwortlichen früher erkennen müssen.

    das ist, wie beim Autokauf, man kann sich vorher noch so viele Gedanken machen.

    Ob es gut war, weiß man erst definitiv, wenn es wieder weg ist !

    Bei M.B. war vorher schon Skepsis angesagt, da er, bei seinen Vereinen, meistens negative Presse hatte.

    M.Arnold wurde mehrheitlich in Braunschweig gelobt u. war 10 Jahre dort, was schon was besonderes ist !

    Unsere "Sportspezialisten" müssten sich intensiv mit ihm beschäftigen und von seiner Arbeit überzeugen lassen!

    Wir machen kein Wunschkonzert unter den Fans !

    koha

  • carlos. Interessanter Vergleich. Da war Bader wohl unser Fehler In Allen Teilen ;).

    Nur nach deinen weiteren Ausführungen hätte man ihn gar nicht erst "kaufen" (verpflichten) dürfen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)