Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • nomentan sind wir näher am 3:0 als am 2;1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das was wir vom FCK heute sehen ist vieles aber sicher nicht dazu geeignet die Klasse zu halten.... ich habe wirklich richtig Angst

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Duisburg hat sich schon lange auf das "Team" FCK eingestellt, da läuft nix mehr, da hilft nur noch ein Wunder.


    Eigentlich kann ich abschalten.

  • Nach dem Spiel labert der Schommers dann wieder irgendwas von Fortschritt, ich sehe nur noch Rückschritte und uns im Eiltempo Richtung 4. Liga. Es ist so grausam...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kühlwetter die dritte dicke Chance verballert. Der gehört so was von raus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe