Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • unser Chancentod diese Saison hat einen Namen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das was wir vom FCK heute sehen ist vieles aber sicher nicht dazu geeignet die Klasse zu halten.... ich habe wirklich richtig Angst

    IST doch egal. Im Sommer kommt eh die Insolvenz. Woher sollen bitte wieder die ganzen Millionen kommen??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ohne Zweifel kann man weder Hildmann noch Schommers als Trainer bezeichnen die dazu in der Lage wären einen Verein wie den FCK in Liga 3 zu betreuen....

    Schlimme Ottos mit noch grausamerer Schlaftablettenaustrahlung...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • diabolo666: das darf man sicher so sehen.... leider

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."