die Mannschaft tut mir Leid - Sternberg schaut 2 mal zu - Fehler Schommers so einen aufzustellen - und Kühlwetter muss 2 machen !!
Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich denke nach dieser Halbzeit ist ein Fazit überflüssig. Ich sehe nicht, dass ein Ausgleich noch möglich ist.Sollte es zu einem 3:0 kommen, verabschiede ich mich vorzeitig.
-
Kannst Du mal Deine Klappe halten? Dieser Kader ist das Resultat der Baderschen und Hildmannschen Kaderplanung im Sommer
Und es hätte gut enden können. Das wollte man aber nicht. Man wollte aufsteigen. Ich will Millionär sein. Beides gleich unrealistisch.
-
unbelehrbar der Vogel. Taucht aus heiterem Himmel hier auf, provoziert und labert....
Hilft nur die Ignoretaste
-
Wenn unsere Mannschaft 3:1 gewinnt möchte ich alle Hater mal hier hören.
Wie ich solche ahnungslosen Kommentare liebe... Das Spiel ist lang gelaufen.
-
-
Da hatte ich doch wirklich mal ein gutes Gefühl vor dem Spiel in Duisburg.
Keine Ahnung warum.
Und dann schafft es diese Mannschaft in einer Halbzeit, jegliche Hoffnung kaputt zu machen.
Ob Schommers nun die Mannschaft erreicht oder nicht, das spielt keine Rolle. Da kommt einfach nichts bei rüber. Der Sieg gegen Halle kam nur zustande, weil die in der 2. Halbzeit das Fussballspielen eingestellt haben.
Aber sicher nicht, weil wir gut waren.
Das ist erschreckend!
-
die Mannschaft tut mir Leid - Sternberg schaut 2 mal zu - Fehler Schommers so einen aufzustellen - und Kühlwetter muss 2 machen !!
Ein Fehler mit Ansage. Jeder der sich nur ein wenig mit dem FCK in diesem Jahr beschäftigt hat, wäre niemals auf die Idee gekommen Sternberg aufzustellen.
-
Bommers erklärt Kühlwetter Fußball. Halbzeitpause.
-
Bommer erklärt es gut