#MSVFCK: Traditionsduell an der Wedau

  • früher wäre mein WE gegen ca 20:30 Uhr vermiest gewesen. Zur Zeit nehme ich das Ergebnis war, wundere mich nicht mehr und warte auf die JHV. Vorher gibt es eh nichts zu erwarten. In diesem Sinne auf einen weiteren gruselkick.

  • Seltsamerweise habe ich für heute Abend ein gutes Gefühl.

    Keine Ahnung warum aber ich glaube das wir heute den zweiten Sieg in Folge einfahren werden.

    Dem würd ich mich anschliessen. Keine Ahnung warum. Vielleicht auch nur das übliche Wunschdenken. Aber vielleicht hat Schommers ja die Länderspielpause wirklich genutzt, um den Gegner heut mit unserer Spielweise zu überraschen. Träumen kann man ja. Und noch hat der Mann seine Chance nicht vertan. Ich wünsch ihm alleine im Sinne des FCK ein glückliches Händchen heut abend bei Auf- und Einstellung der Mannschaft. Es wäre ein guter Zeitpunkt, ein Signal zu setzen. Und es wäre erfrischend endlich mal wieder in so Momenten nicht gnadenlos zu verkacken.

  • tja-heinz


    Mann könnte sagen, wenn wir heut Abend gewinnen wäre dies ein kleiner "Hoffnungs-Schommers"

    Er würde allen FCK Fans guttun, und verdient hätten wir das allemal.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Westkurvler_1978

    Für dich noch einmal laaangsaam und zum mitschreiben.

    Wenn wir unter Schommers Regie

    diese Runde nicht absteigen und

    einmal 2 Siege hintereinander

    schaffen, hat er mehr erreicht als SH.

    Meine Meinung. 🙋‍♂️

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Was hier viele immer mit ihren zwei Siegen hintereinander haben!

    Eigentlich ist das völlig wurscht.....hauptsache es wird regelmäßig mal gepunktet!

    Regelmäßig punkten heißt auch mal 2 Siege oder mehr am Stück zu holen.Es sei denn man ist mit Abstiegskampf zufrieden.

  • Seltsamerweise habe ich für heute Abend ein gutes Gefühl.

    Keine Ahnung warum aber ich glaube das wir heute den zweiten Sieg in Folge einfahren werden.

    Das geht mir genauso

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wenn die zwei Siege am Stück zustande kommen dann ja. Hab ich nix dagegen wenn es so kommen würde. Das mit dem Abstieg? Keiner kann sagen wie es mit Hildmann weiter gegangen wäre. Genauso wenig kann man sagen was mit Schommers sein wird. Man kann nur hoffen.


    Ansonsten halte ich es mit sinic23. Zwei Siege am Stück wären auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Zumal ich mich Frage woher auf einmal die Sachen mit dem Kader kommen sollen die sein Vorgänger nicht "raus holen konnte" - ich find das Schwachsinn. Selbst der beste Handwerker ist nur so gut wie sein Werkzeug. Und der Griff des Hammers (Abwehr) ist rostig. Da kann auch Schommers keinen Hummels draus hexen. Und der alleine würde es auch nicht tun. Zwei gute IV wären schon ein wichtiger Turn. In der WP muss nachgelegt werden. Meine Meinung.