#MSVFCK: Verdiente 3:1 Pleite in Duisburg

  • @ Betzegeher


    Die Unsicherheit der Spieler wird durch diese ständigen Positionswechsel nur weiter verstärkt.


    Aber das ist nur einer von vielen Unterschieden zwischen einem guten Trainer und denen die vom FCK geholt werden.

  • EInfaches Beispiel. Wir hatten einen Trainerwechselm ich bin mir nicht mehr sicher von wem zu wem innerhalb der Saison (2. Liga). Dann war sein erstes Spiel in Köln und da war ich auch live im Stadion dabei.

    dass war kosta runjaic,der f.foda abgelöst hatte.

    er war der letzte trainer der eine idee verfolgt hat und die am anfang auch erfolgreich umsetzen ließ.

  • Die Beiden waren die letzten guten Trainer die der FCK hatte - und wie lange ist das her?

    nur damals merkte das kaum jemand, der Mob forderte auch ganz schnell deren Entlassung, wie bei jedem anderen auch !

    Trainer in Lautern ist ein unangenehmer Job, da gibt es kein Erbarmen !

    (selbst Rehagels 4. Tabellenplatz in der Bundesliga passte den Leuten auf einmal nicht mehr).

  • carlos

    Bei Otto war es nicht der Tabellenplatz sondern seine "Ottokratie"

    Er ist bei uns nicht sportlich gescheitert sondern an seiner Sturheit!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ carlos


    Spinner gab und gibt es immer. Aber das waren einzelne Stimmen und nicht der "Mob"!


    Bei den Beiden von mir Genannten war eine Linie zu sehen, ein Konzept. Aber der große Häuptling musste ja auf Training und Aufstellung Einfluss nehmen.


    Danach kamen nur noch ... (ich schreibs nicht!)

  • bei Runjahic bin ich etwas anderer Meinung, mit dem Kader hätte man aufsteigen müssen. Danach hat er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, die Engagements danach gingen auch alle in die Hose.


    Bei Foda ist es anders. Hatte vor und nach dem FCK Erfolg , derzeit mehr Punkte mit Österreich in der Qualifikation als NiveaJogi mit Deutschland

  • Kosta Runjaic war der letzte Trainer beim FCK, der einigermaßen ansehnlichen Fussball hat spielen lassen.

    Mit etwas mehr Mut und Eiern in der Hose wären wir auch aufgestiegen.

    Wahrscheinlich hätte der Niedergang dann lediglich ein Jahr später begonnen.

  • bei Runjahic bin ich etwas anderer Meinung, mit dem Kader hätte man aufsteigen müssen. Danach hat er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, die Engagements danach gingen auch alle in die Hose.

    Fakt ist, er hat in Polen eine Mannschaft im Abstiegskampf übernommen und an die Tabellenspitze geführt. Zudem heißt er "Runjaic".

  • Man hat jetzt die schlechteste Abwehr der Liga. Da steigt man definitiv mit ab. Hinzu kommen verweichlichte Profis die nur im Reden und Ausreden stark sind.


    Die Parallelen zur Abstiegssaison 17/18 sind frappierend.


    Dazu kommt ein Übungsleiter, der trotz der Fakten nicht von Abstiegskampf reden will. Ein Großmaul wie seine Spieler. Eine tödliche Kombination.


    Gratulation an Banf und Bader für den endgültigen Sargnagel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe