Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Schommers ist vielleicht geeignet im Jugendbereich zu arbeiten... mit ihm an der Seitenlinie holen wir keinen einzigen Sieg, das ist der schlechtestes Coach den der FCK neben Balakov und Henke je hatte....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn man Pick zuhört (beim FCK ist so wahnsinnig viel Druck auf dem Kessel) sind am Ende mal wieder die Fans schuld, welche unmenschliche Erwartungen haben....

    Sorry, solche Aussagen sind eine absolute Unverschämtheit, so einfach darf man diese Mannschaft auf keinen Fall aus der Verantwortung lassen.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Beste war der Reporter. Hat mir sehr gut gefallen. "Ob die Lunchpakete noch einen reißenden Absatz finden werden ^^"

    Wir waren echt schlecht offensiv. Da kam ja NICHTS! in HZ2

    Schiri hat definitv geholfen heute. Das muss man auch sagen. Die gelbe war so rot. Roter geht's kaum.

    Sternberg ist schlimm. Der kann keinen Ball annehmen.

    Hemlein hat als einziger Einwechselspieler etwas Betrieb rein gebracht.

    Pick ist die ärmste Sau in der Truppe. Perlen für die Säue sag ich dazu nur.

    Gottwalt kann man sich in Zukunft schenken.

    Ganz sachlich betrachtet und ohne Groll oder Hähme denke ich, dass diese Mannschaft absteigen wird mit diesem Trainer.

    Hinten zu viele Aussetzer, vorne unkreativ. Röser auch ne arme Sau. Passt 0 ins System aber Hauptsache geholt nur um einen geholt zu haben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nach all dem, was sich bis heute beim FCK entwickelt hat und was noch zu befürchten ist, wäre es wohl das beste, wenn wir absteigen würden!

  • wir können froh sein, wenn wir so enden wie Braunschweig letzte Saison


    Ich bin fassungslos ob dieser Leistung


    Und der Verantwortliche GF darf Bleiben bis Vertragsende - welch hohn

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • vielleicht würde Schommers nach einem Jahr und mit verbessertem Kader ein wenig greifen. Aber die Zeit haben wir nicht. Vorher übernimmt eher Becca den Verein.

    Der Schiri heute war eine Katastrophe. Aber wollen wir unseren Erfolg davon abhängig machen. Die Mannschaft ist Mittelmsß der dritten Liga,spielt aber mit der Arrogaanzz eines2. Liga Clubs

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Fußball können die meisten nicht.

    3. schlechteste Heimmannschaft und schlechteste Abwehr der Liga.

    Die sollten nur noch Lunchpakete schnüren.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: