[ironie]"Den Untergang" hatten wir ja schon. Ach stimmt ja, das war ein anderer Schreiber.[/ironie]
Scnr
[ironie]"Den Untergang" hatten wir ja schon. Ach stimmt ja, das war ein anderer Schreiber.[/ironie]
Scnr
Ich habe das was da oben abgeht einfach nur satt! Ekelerregend ist noch viel zu milde ausgedrückt.
Wird das Fakt, was da so rummschwirrt, dann kann der FCK meinet wegen die CL gewinnen - es wird mich dann nicht mehr interessieren. Wird das Fakt, dann war es das endgültig für mich!
Ich habe das was da oben abgeht einfach nur satt! Ekelerregend ist noch viel zu milde ausgedrückt.
Wird das Fakt, was da so rummschwirrt, dann kann der FCK meinet wegen die CL gewinnen - es wird mich dann nicht mehr interessieren. Wird das Fakt, dann war es das endgültig für mich!
Tja - volle Zustimmung!
Dagegen sind Hopp und Mateschitz wenigstens immer transparent gewesen in den Absichten und im Handeln!
Das wird dadurch umgangen, dass die Berufenen vom eV nominiert werden und nicht durch die Satzung per 20% Anteil zu ihrem Sitz kommen.
Danke für die Erklärung, verstehe ich das richtig dass der AR/Beirat (whatever) der KGaA durch den eV zunächst „legitimiert“ werden muss?
Nehmen wir rein hypothetisch einmal an ein seriöser Investor würde gerne durch die Einlage von EK einen Sitz im AR der KGaA erhalten. Müsste dieser dann zunächst von der eV erst dazu befugt werden?
Was ist dass denn für ein Unsinn, welchen Zwecl hatte dann die Ausgliederung bzw. die Aufteilung in zwei unterschiedliche Rechtsformen überhaupt?
Entsprechende Anträge von Remy, hier anders vorzugehen, wurden auf der AOMV zu Ausgliederung erfolgreich weggebügelt
Einige sagten gar, sie kämen von einem Wichtigtuer der die ARWahl nicht überwunden hat. Man solle doch Vorstand und AR trauen- tja Vertrauen ist gut, aber in der Wirtschaft sind Kontrollinstanz und Instrumente halt doch wichtig. Blöd wenn es sie nicht korrekt gibt
Die Installation des Spezies Gregorius könnte in der freien Wirtschaft auch als Versuch der feindlichen Übernahme gesehen werden
Über Gregorius kann man im Internet auch einiges lesen der passt wie Faust aufs Auge zu Becca...im negativen Sinne.
Über Gregorius kann man im Internet auch einiges lesen der passt wie Faust aufs Auge zu Becca...im negativen Sinne.
Jo lest mal das
https://www.transfermarkt.de/u…id/314045/post_id/1028468
Mir wird schlecht
Das hat mit Fußball nix mehr zu tun eher was für ein Drehbuch für Mafiosi Filme.
Man kann eigentlich nur noch......