Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Ich habe das was da oben abgeht einfach nur satt! Ekelerregend ist noch viel zu milde ausgedrückt.


    Wird das Fakt, was da so rummschwirrt, dann kann der FCK meinet wegen die CL gewinnen - es wird mich dann nicht mehr interessieren. Wird das Fakt, dann war es das endgültig für mich!

  • Ich habe das was da oben abgeht einfach nur satt! Ekelerregend ist noch viel zu milde ausgedrückt.


    Wird das Fakt, was da so rummschwirrt, dann kann der FCK meinet wegen die CL gewinnen - es wird mich dann nicht mehr interessieren. Wird das Fakt, dann war es das endgültig für mich!

    Tja - volle Zustimmung!

    Dagegen sind Hopp und Mateschitz wenigstens immer transparent gewesen in den Absichten und im Handeln!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wird dadurch umgangen, dass die Berufenen vom eV nominiert werden und nicht durch die Satzung per 20% Anteil zu ihrem Sitz kommen.

    Danke für die Erklärung, verstehe ich das richtig dass der AR/Beirat (whatever) der KGaA durch den eV zunächst „legitimiert“ werden muss?


    Nehmen wir rein hypothetisch einmal an ein seriöser Investor würde gerne durch die Einlage von EK einen Sitz im AR der KGaA erhalten. Müsste dieser dann zunächst von der eV erst dazu befugt werden?


    Was ist dass denn für ein Unsinn, welchen Zwecl hatte dann die Ausgliederung bzw. die Aufteilung in zwei unterschiedliche Rechtsformen überhaupt?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Entsprechende Anträge von Remy, hier anders vorzugehen, wurden auf der AOMV zu Ausgliederung erfolgreich weggebügelt


    Einige sagten gar, sie kämen von einem Wichtigtuer der die ARWahl nicht überwunden hat. Man solle doch Vorstand und AR trauen- tja Vertrauen ist gut, aber in der Wirtschaft sind Kontrollinstanz und Instrumente halt doch wichtig. Blöd wenn es sie nicht korrekt gibt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Installation des Spezies Gregorius könnte in der freien Wirtschaft auch als Versuch der feindlichen Übernahme gesehen werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Über Gregorius kann man im Internet auch einiges lesen der passt wie Faust aufs Auge zu Becca...im negativen Sinne.

    Jo lest mal das


    https://www.transfermarkt.de/u…id/314045/post_id/1028468


    Mir wird schlecht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man kann eigentlich nur noch......:flow:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv