Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Eigentlich müssten sich Fans und Mitglieder auf zur Geschäftsstelle machen und protestieren. Auch eine Form der AOMV. Nur hoffentlich merkt man am Sonntag im Stadion nichts davon denn da gehört es jetzt wirklich nicht hin. Es würde nur eine bereits verunsicherte Mannschaft noch mehr verunsichern.

  • Ich denke wenn der Berater und Jurist in den BR kommt, dann wird mit dem neuen BR der Investor bekannt gegeben. Fakt geschafft.

    Siehe 1860 - egal was Fans oder Mitglieder meinen — es bleibt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe zuletzt hier noch geschrieben dass der Rückzug von Klatt nicht das Ende der Fahnenstange ist und noch was folgen wird und da ist es schon. Wie kann man den Verein nur so verraten und verkaufen???

  • @ LauternFan25


    Ich könnte mir eine mögliche Antwort vorstellen - schreibe sie aber nicht hier.


    Aber ich schrieb bereits irgend wann, dass ich weder an Dummheit, noch Unfähigkeit glaube.

  • Nicht mal für 10 Cent hab ich Vertrauen zu denen da oben. Die letzten 3 Jahre waren die schlimmsten in der Vereinsgeschichte. Bin einfach nur noch fassungslos

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und 3 Stunden vorher hab ich mir Martin Wagner angehört. Gut gefallen haben mir seine Aussagen über Zusammenhalt. Jetzt kriegt diese Worte eine neue Bedeutung: zusammen gegen diese Brut da oben!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)