Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Von ihm kamen schon immer nur unausgegorene Kommentare. Er sollte sich momentan auf die Vereinspolitik konzentrieren. Der Kader ist nicht seine Baustelle. Das Schlimme ist, dass er auch noch davon überzeugt ist Ahnung von der Materie zu haben.



    Edith : Ich frage mich wirklich, wie er es geschafft hat, wenn auch nur als Nachrücker, gewählt zu werden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Dann sollte das Merkteam reagieren. Ich könnte mir vorstellen, dass von dieser Seite bereits eine juristische Untersuchung angestrebt wird.

    Die Leute die hinter Becca stehen sollten nicht unterschätzt werden! Die wissen scheinbar genau was geht - und wie!



    @ Kämpfer


    Glaubst Du tatsächlich, dass diese Leute sich auch nur ansatzweise für Fans interessieren?

  • Das die Leute wissen was sie tun glaube ich auch. Aber solange sich dagegen keine massive Gegnerfront organisiert, ziehen die das Ding durch.

    Die Frage ist einfach, ob sich so etwas durch eine einstweilige Verfügung dergestalt, dass der alte Vorstand und AR, bzw. BR, keine relevanten Entscheidungen für die Zukunft mehr treffen darf.

    Ob das allerdings so möglich wäre weiß ich nicht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das glaube ich auch. Dennoch sollte die Rechtmäßigkeit der Vorgehensweise geprüft werden.

    Das Fans sollte man schon beachten. Was bringt es vor leeren Rängen zu spielen? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Geld und Erfolg mehr neue Fans gewonnen werden als alte dem Verein den Rücken zu kehren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ frankenfck


    Natürlich hast Du recht! Allerdings kommt es auf die Intention an, die hinter dem ganzen Vorgehen steckt. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die ganzen "Vorgänge" nur damit zu tun haben, dass der FCK attraktiven Fußball spielt.

  • @NRW-Teufel,

    Möglicherweise hat Becca andere Absichten. Aber wie ich schon schrieb, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich lohnen könnte, den Betze abzureißen, um dort Wohnungen zu bauen.

    Bei de Buhr, Klatt und Bader denke ich aber, dass sie im Sinne des FCK handeln wollen, sie (vor allem letzterer) waren aber völlig ungeeignet. De Buhr hofft wohl, Klatt beerben zu können und spielt deshalb falsch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Deswegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in irgendeiner Form korrupt sein soll! :huh:

    Ich will nicht beurteilen, ob er korrupt ist. Aber: Er hat daran mitgewirkt, dass die JHV so spät kommt, er versteht sich blendend mit Banf und er hat den Mitgliederabgleich bzgl. AOMV mitverschleppt. Das sind alles Punkte, die mir reichen, um von ihm nur noch die Rücklichter sehen zu wollen. Da ist die BR-Posse noch gar nicht eingerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • PM FCK


    Der Vorstand des 1. FC Kaiserslautern e.V. (nachfolgend FCK) weist die Unwahrheiten und falschen Behauptungen im Artikel von Moritz Kreilinger (Kicker, 25.10.2019) mit Entschiedenheit zurück


    https://fck.de/de/vorstand-wei…ngen-entschieden-zurueck/


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • aber durch die PM wird bestätigt

    Gregorius ist im AR der Kapitalgesellschaft !


    Zitat

    Richtig ist, dass Entscheidungen ausschließlich von der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH (nachfolgend GmbH) getroffen werden. Herr Gregorius hat als eines von fünf Mitgliedern des Aufsichtsrats der KG keinen direkten Einfluss.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)