Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Schöner Text von Charlotte Basaric Steinhübel. Exakt ihr Stil.

    WO? Die PM?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oh weh - ich mag es nicht glauben......

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Hauptversammlung besteht aber aktuell de facto aus dem e.V: und der Gruppe um Buchholz, Theiss & Co.


    Wieso zum Henker wählen die einen Becca Zögling??? Da der e.V. noch fast alle Aktien besitzt, muss das ja durch den Vorstand des eV abgesegnet sein. Als ob die beiden ehemaligen Abteilungsleiter Leichtatheltik und Triathlon den de Buhr und pro Becca überstimmen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja du stellst die richtige Frage

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dieses Statement hätte man sich auch schenken können. Welche grundsätzlichen Behauptungen des kickers werden denn überhaupt entkräftet?

    Man versucht de Buhr aus der Schusslinie zu nehmen. De Buhr hat Gregorius nicht in das Gremium allein entsendet. De Buhr will kein Nachfolger von Klatt werden.

    Ob das dann auch eine Entkräftung der Vorwürfe ist, mag jeder selbst für sich entscheiden.