Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • Bader bei Sky.


    Ich kann diesen Typ nicht mehr hören.

    An seiner Stelle würde ich vor lauter Scham kein Interview mehr geben. Sein Gesülze ist kaum zu ertragen. Er denkt wahrscheinlich, er macht einen tollen Job. Schade das ihm niemand das Mikro aus der Hand reißt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • dass Nürnberg zwar eine technisch gute Truppe ist, aber Härte nicht besonders mag.

    Härte können unsere Pussies jdoch auch nicht..von daher..

    Fechner, Hainault und Sickinger im Mittelfeld. Vielleicht bekommen wir dann wenigstens keine drei Buden.

    Das ist aber auch das einzige. Nur drei Offensive auf dem Feld. Schon krass



    Sky tippt die Aufstellung in einem 3 4 3


    Grill

    Kraus, Gottwalt, Hainault

    Hercher, Fechner, Sickinger, Schad

    Pick, Kühlwetter, Thiele


    Kann natürlich defensiv ein 541 werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Einen Fehlerteufel mehr in der Defensive könnte man sagen, wäre man zynisch :grins:

    Ich lass es entspannt auf mich zukommen , da ich eh keine Erwartungen habe.

    Matuwila hat scheinbar bei Schommers gar kein Standing mehr wenn er sogar Hainault bevorzugt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Habe nur das Ende des Spiels gesehen. Was sagte er denn?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Pick holt nen Elfer raus.


    Sieht tatsächlich aus wie bei Sky die Aufstellung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe