Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • für mich gehört Grill mal zur Pause verbannt. Fast wieder ein entscheidender Fehler zum Tor von einem harmlosen Schuss.

    Quatsch. Gerade solche Spiele machen Torhüter groß. Wie soll der reifen wenn man ihn wegen einem Fehler raus holt. Mal davon abgesehen steht es hier auch dank Grill nicht schon 1;3 oder schlimmer.

  • Einstellung ist gut keine Frage. Aber es würde mich wundern wenn wir aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen. Die sollen mal etwas lockerer werden. Bei jedem merkt man förmlich die Hektik wenn man den Ball hat. Daraus resultieren unzählige Fehlpässe, Dribblings die beim Gegenspieler enden. Wenn man das abstellt könnte es was werden. Aber ist man in HZ 2 auch so hektisch wird das vermutlich nix. Das wirkt alles etwas kopflos im Spiel nach vorne

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich denke, mit der Einstellung der Spieler muss man heute sehr zufrieden sein.

    Analog zum Mainz Spiel

    Große Bühne = gute Leistung

    Schade dass dies im Alltag so fast gar nicht klappt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Quatsch. Gerade solche Spiele machen Torhüter groß. Wie soll der reifen wenn man ihn wegen einem Fehler raus holt. Mal davon abgesehen steht es hier auch dank Grill nicht schon 1;3 oder schlimmer.

    Für dich vlt Quatsch. Für mich halt nicht. Es steht such dank TT noch 1 zu 1. Oder magst das nicht sehen? Außerdem mache ich meine Meinung nicht an einem Spiel fest, sondern die letzten wo er nicht immer sicher war und für mich mal eine Pause erhalten könnte.

  • Schiebt Thiele ein oder pfeift der Schiri da "Abseits" nicht führen wir hier mindestens 2:1. Also Chancen waren da. Und werden wenn sie weiter kreiert werden auch zum Führungstreffer führen. Und dann weiß ich eins: Ich werd hier im Dreieck springen vor Freude.

  • Für mich ist erstmal der Ligaalltag wichtiger als Pokal. Würde mich nicht wundern wenn man am Wochenende den Zuschauern wieder irgend ne spielerische und motivationstechnische Grütze präsentiert.

  • Es geht auch um Selbstbewusstsein tanken. Man wird sich diesmal nicht abschlachten lassen.

  • Leo Fechner grade bester MF jedenfalls

    ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst,aber du wirst deine gründe haben


    ich sehe einen fechner ohne groß zugriff,der auf der linken seite zwischen außenlinie

    und mitte hin und her trabt.er hatte eine möglichkeit sich nach vorne einzuschalten

    da zieht er aber nur kurz an,bricht ab und spielt zurück.


    sickinger ist der, von dem noch die meisten impulse kommen