Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • Es geht auch um Selbstbewusstsein tanken. Man wird sich diesmal nicht abschlachten lassen.

    Hat gegen Mainz hervorragend funktioniert. Da dachte ich nach dem Pokalspiel vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt und das wird was diese Saison. Lag ich leider absolut falsch.

    Von daher......Pokal ist eigentlich erstmal zweitrangig. Priorität muss haben die Klasse zu halten (alles andere ist Augenwischerei) und das der Verein endlich mal professionell geführt wird in naher Zukunft.

  • Sickinger ist zu langsam zum umschalten, achso und Sickinger hat auch nicht den Elfer per Hacke aufgelegt.

  • laut Kicker.de soll Nürnberg in HZ 2 ziemlich schwach sein. Unverständlich das man das nicht ausnutzt und die mal versucht unter Druck zu setzen

  • Also bis gerade war ich mit Schommers Taktik und Aufstellung zufrieden. Aber dass er jetzt Pick runterholt für Röser ist nicht zu fassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nervenstark. Keine Ahnung wieso winkmann den hat wiederholen lassen.


    Ich freue mich noch nicht. Zu viel erlebt in den letzten Jahren. Der FCK ist immer für ein dummes Gegentor gut.


    Und ohne Pick haben wir nur noch Thiele als schnellen Konterspieler.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe