Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • Elfmeterschiessen mit einem Feldspieler als Torwart, gabs so etwas schonmal? Glaube nicht. ...

  • Bei den Nerven unserer schützen nicht unbedingt ein Vorteil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nürnberg hat Das ganz ganz clevere gemacht nach der unterzahl. Fouls für sich gezogen, Fouls ohne Ende begangen. Das Spiel verschleppt. Man hatte ja quasi nur eine halbe Chance.


    Der FCK kann sich nur blamieren gegen Valentini. Und Grill muss ja auch erstmal einen halten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grill - Hölle und Fußballhimmel?


    FCK. Depp oder Befreiungsschlag?

  • Elfmeterschiessen mit einem Feldspieler als Torwart, gabs so etwas schonmal? Glaube nicht. ...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass doch. Aber kann dir gerade das Gefühl nicht belegen. Keine nerven zu googlen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grill macht das jetzt. Wie gesagt, der hält zwei oder drei. Der hat jetzt die Faxen und noch die ein oder andere starke Aktion in der Nachspielzeit. Der hat wieder Selbstbewusstsein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz