Es geht nur um den Verein! Und um nichts anderes!

  • Was bin ich froh, nicht einen einzigen Cent in irgendwelche Anleihen gesteckt zu haben.

    Es ist ja nicht so, dass es nur an der Spitze kriselt. Die Mannschaft macht der sportlichen Inkompetenz in der Führung doch alle Ehre.

    Auch das Team um Markus Merk wird hier nichts reissen.

  • Was bin ich froh, nicht einen einzigen Cent in irgendwelche Anleihen gesteckt zu haben.

    Ich wäre froh, im Frühjahr konsequent beim "Nein" geblieben zu sein. Aber die Sorge vor der Insolvenz (Danke Klatt) wenn zu wenige ihre Anleihe "verlängern" , war zu groß.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ehe ich in diesen Verein Geld stecke, würde ich es eher bei Tipico verwetten. Man hat ja erst die Fans angebettelt um Geld und wo steht man jetzt? Wieder am absoluten Abgrund! Sportlich und Finanziell.

    Und dass Merk und Co. einen Investor präsentieren werden, das könnt ihr knicken. Wir reden hier nicht mehr von 3 Mio sondern da wird viel mehr nötig sein. Habe irgendwo gelesen 7 - 10 Mio. Nur für dieses Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher: Entweder Becca oder Insolvenz.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Kann ich nachvollziehen. Das ehrt Dich.

    Ich bin inzwischen zu weit weg von diesem Verein. Vor 10 bis 15 Jahren, hätte ich auch "investiert".

    Hatte halt 2013 in die erste Anleihe etwas investiert. Hätte ich das Geld im Sommer zurück haben wollen und der FCK wäre insolvent gegangen, hätte ich die Kohle ja auch nicht mehr gesehen. So blieb die Hoffnung,d ass es in drei Jahren anders aussieht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hier geht es schon lange nicht mehr um den Verein, sondern das irgendwelche Provinzkasperln in dem Verein, die eine Plattform gefunden haben um ihre Egos und Eitelkeiten nach aussen hin zu präsentieren. Jeder glaubt er sei wichtiger als der andere. NEIN SEID IHR NICHT.