Ich kann alle Argumente von Leuten die sagen sie haben die Schnauze voll absolut nachvollziehen. Viel zu oft wurden wir mit Hoffnungen genährt die schon nach kurzer Zeit schneller als eine Seifenblase zerbarsten.
Außerdem schlage ich drei Kreuze wenn ich manche Gesichter nicht mehr ertragen muss und hoffe, so wie viele, dass Merk und Team übernehmen und endlich die Wende zum Guten einleiten.
Das Tal der Tränen durch das wir nun schon seit 20 Jahren gehen füllt sich immer schneller mit Wasser so das uns bald die Luft ausgehen wird.
Aber auch ich appelliere an alle Fans denen auch nur noch ein klein wenig am FCK liegt. Lasst ihn bitte nicht hängen, lasst uns alle zusammen gegen das schier unvermeidliche kämpfen, helft mit die Kerle auf dem Rasen nach vorne zu pushen.
Denn eins ist sicher, die welche jetzt die Verantwortung tragen werden verschwunden sein, wir Fans aber bleiben, wir müssen mit dem Trümmerhaufen leben der uns bleibt. Ich selbst kann niemals nach Mainz oder sonst wo hinfahren und eine Mannschaft mit der gleichen Leidenschaft verfolgen wie ich es nun seit über 40ig Jahre mit dem FCK tue. Ich möchte das dieser Verein, der mich einst verzaubert hat, weiterlebt. Ich möchte die Leidenschaft wieder entdecken die ich vor Jahren verspürte wenn ein "Betzespiel" angestanden war. Dieses Kribbeln am frühen Morgen schon wenn ich wusste, "heit fahremer uff de Betze" Bitte überdenkt alle eure Einstellung und versucht über euren Schatten zu springen, geht zu den Heimspielen, feuert die Truppe an, helft mit dem Rest von Fußballdeutschland zu zeigen das der FCK lebt. Das die Fans diesen Verein niemals abschreiben werden und alles dafür geben ihm wieder Leben einzuhauchen.
Euer Ronnie Wendt, ehemals karschmi ( die älteren Foristen werden sich eventuell noch daran erinnern.)