Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Ein Viertel des Spiels rum, nicht ein Schuss aufs Tor, gegen die Mannschaft mit den meisten Gegentore. Zuhause.


    Wir lassen uns von der ersten Minute an den Schneid abkaufen.


    Also alles beim Alten.

    Ich finde das es seit BS noch schlimmer geworden ist. Also ich sehe meines Erachtens keinerlei Fortschritt seit dem Trainerwechsel. Im Gegenteil

  • Aus dem Nichts, hoffentlich wird's jetzt besser....

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ungerechter Elfer, aber wir ahben große Defizite im Kuzpaßspiel.


    Das kann auch das 1:1 nicht kaschieren. Zu Hause muss gegen Würzburg mehr kommen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das heißt, wenn sich ein Foulspiel vor dem 16er ereignet, der gefoulte Spieler aber mehrere Meter in den 16er hineinrollt, dann ist es Elfmeter?


    https://twitter.com/M_Kreiling…/1190620091475546112?s=19

    Ich wusste nicht, dass du mitten auf dem Platz stehst mit freier Sicht und bestem Winkel. Sorry.


    Selbst die TV Kameras können es nicht eindeutig klären. Ein Schiri muss es in Sekunden entscheiden. Hainault landet im 16er. Aber klare Fehlentscheidung. Natürlich 😂

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • War nicht die Rede davon, die 5er Kette vom Pokalspiel mit in die Liga zu nehmen? Daraus entwickelt sich automatisch ein "dominateres" Defensivverhalten.

    Wenn das nach 20 Minuten schon wieder kritisiert wird, stimmt doch hier was nicht.

    Man kann auch mit 3er/5er Kette dominant spielen. Ohne fehlpassfestival

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • War nicht die Rede davon, die 5er Kette vom Pokalspiel mit in die Liga zu nehmen? Daraus entwickelt sich automatisch ein "dominateres" Defensivverhalten.

    Wenn das nach 20 Minuten schon wieder kritisiert wird, stimmt doch hier was nicht.

    Fünferkette hat nichts, aber auch gar nichts mit vollkommener Passivität zu tun!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!