Heimpleite und Abstiegskampf: FCK verliert mit 2:3

  • Starke Ausfall, Hainault Ausfall, Sternberg wie immer..... und der Rest dann einfach mental im Eimer.....

    So steigt man ab

    Kühlwetter ist auch nur herumgestolpert, Pick war einfach nicht fit und Thiele ist scheinbar nur eiskalt bei Elfern!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Nach wiederholtem Blick auf das ET von Hemlein: da stimmte die Kommunikation mit Grill gar nicht.... das geht nicht nur auf Hemlein das Tor

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das es nach dem Pokalerfolg gleich wieder in der Liga einen Rückschlag gibt war mir klar. Aber das heute war noch schlechter als ich es erwartet hätte. So gewinnen wir kein einziges Spiel mehr und steigen am Ende zusammen mit Jena abgeschlagen ab. Machen wir uns nichts vor, der Kader ist natürlich wieder einmal absolut schlecht zusammengestellt wurden vom Maddin, aber Schommers ist von Anfang an mit der Aufgabe hier komplett überfordert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gottwalt war ein ständiger Unsicherheitsfaktor, von Fechner habe ich absolut nichts gesehen.

  • @dirt


    Ok, ist mir irgendwie entgangen. Bewusst habe ich Fechner nicht wahrgenommen

  • 11 Mann auf dem Platz von denen keiner Fußball SPIELEN kann... 2 oder max 3 versuchen wenigstens Fußball zu Arbeiten, aber der Rest Quält sich durch das Spiel das einem die Worte fehlen

  • Tja, bei ausnahmslos jedem Verein hätte Schommers heute seine Papiere in der Hand aber wir können ihn noch nicht einmal entlassen, da wir niemanden haben der einen vernünftigen Nachfolger auswählen könnte... Wahnsinn

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."