Auswärts gegen Uerdingen: Der FCK unter enormen Druck

  • Haben sie sich verdient die Führung.


    Nicht gerade schön herausgespielt, aber warum soll nicht auch mal der Gegner ein Eigentor machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also die Führung ist verdient, auch wenn kurz vor der Führung die Leistung etwas nachgelassen hatte.


    Wir spielen Uerdingen nicht an die Wand, aber wir sind in deren Strafraum aktiv und die sind auch nicht 100%ig sattelfest. Dazu sind unsere eigenen Standards mal gefährlicher für den Gegner als für uns selbst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wann gab es das letzte mal ne HZ Führung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also die Führung ist verdient, auch wenn kurz vor der Führung die Leistung etwas nachgelassen hatte.


    Wir spielen Uerdingen nicht an die Wand, aber wir sind in deren Strafraum aktiv und die sind auch nicht 100%ig sattelfest. Dazu sind unsere eigenen Standards mal gefährlicher für den Gegner als für uns selbst.

    Für unsere Verhältnisse ist das ehrenwert. Macht Hoffnung. In Halbzeit 2 muss mans bestätigen damit es was wert ist.

  • ich sage zu Osawe nix. Ich habe eine Info aus der Geschäftsstelle. Nach Paris isr noch viel passiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • nicht gut aber verdiente führung


    wann erkennt schommers endlich,dass thiele nicht als sturmspitze taugt.nicht gefährlich vorm tor

    und als vorbereiter auch nicht zu gebrauchen.


    wenn wir keine großartigen fehler machen,müssten wir hier was mitnehmen.