Pflichtspiel-Premiere: Der FCK auswärts gegen Viktoria Köln

  • Wichtig auch, dass man mal längere Zeit ohne Gegentor geblieben ist (bisher).

    3:0 gg. Uerdingen

    2:0 gg. Rostock

    2:0 gg. Köln rechtsrheinisch (bis zur Hz./jetziger Stand)

  • Ich denke wir dürfen uns natürlich sehr freuen aber auf gar keinen Fall anfangen zu träumen, denn es ist definitiv keine übertriebene Kritik wenn man die Dinge anspricht die (noch) nicht gut aussehen....

    Das stimmt.

    Aber schön, dass es ggw. läuft.

    Die Träumerei fängt aber trotzdem an.

    Zur Zeit 7 Punkte bis Platz 3.........

    Hat mit Träumen nichts zu tun, ist ein mathematischer Fakt.


    Vor allem sollte man sachlich bleiben, wenn's mal nicht läuft. Genauso sachlich wie ggw.

  • Sickinger geht, Fechner kommt. Hoffentlich kein verletzungsbedingter Wechsel.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Sickinger mutmaßlich verletzt.

    Aber Kühli nach wie vor dabei. Wenn der fliegt laste ich das dem Trainer an.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Einen Schuss wie den von Thiele gibt es nur wenn das Selbstbewusstsein stimmt... gefällt mir...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wenn wir das 3:0 schafffen sind wir normalerweise durch.

    Schad wir srändig besser. Gefällt mir.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jede Minute steigt die Selbstsicherheit... wenn man nun einen der Konter konzentriert zu Ende spielt ist das Ding durch!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."