Der neue FCK: Mit viel Selbstvertrauen im Heimspiel gegen Halle

  • Wenn unsere Mannschaft so auftritt wie die letzten drei Spiele ist mir nicht bange. Halle ist auch keine Übermannschaft. Und solche Sonntagsschüsse wie von Skala oder Boyd machst du in der Regel einmal im Fußballleben.

    Bin guter Dinge das wir das Ding nachhause fahren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Erinnere mich noch an das Auswärtsspiel letzte Saison. Glaube das ging 0:2 aus unsere Sicht aus und war total unterirdisch von uns. Die "Fans" die wir angetroffen haben waren auch nicht gerade gastfreundlich und es hatte einen guten Grund warum die Polizei eine Trennung durchgeführt hatte. Leider stand unser Auto abseits des Trennungsbereichs und nach den ersten Begegnungen bei denen wir dann "Begleitung" bekommen haben vom ein oder anderen Anhänger haben wir alles was mit dem FCK zu tun hat verschwinden lassen. Ohne unsere ruhige Art und das daraus verlorene Interesse an uns hätten die uns am liebsten sofort verprügelt.


    Allein aus dem Grund wäre mir ein Sieg über diese Mannschaft ein Fest.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erinnere mich noch an das Auswärtsspiel letzte Saison. Glaube das ging 0:2 aus unsere Sicht aus und war total unterirdisch von uns. Die "Fans" die wir angetroffen haben waren auch nicht gerade gastfreundlich und es hatte einen guten Grund warum die Polizei eine Trennung durchgeführt hatte. Leider stand unser Auto abseits des Trennungsbereichs und nach den ersten Begegnungen bei denen wir dann "Begleitung" bekommen haben vom ein oder anderen Anhänger haben wir alles was mit dem FCK zu tun hat verschwinden lassen. Ohne unsere ruhige Art und das daraus verlorene Interesse an uns hätten die uns am liebsten sofort verprügelt.


    Allein aus dem Grund wäre mir ein Sieg über diese Mannschaft ein Fest.

    nicht nur deswegen ! Vor allem für uns ! Wir können noch sehr viele Punkte gebrauchen ! Hätte der 1.FCK nicht schon statt Hildmann - Schommers verpflichten können ? Vermutlich wären wir da weiter ?

    koha

  • Hätte eine andere Vorbereitung gegeben mit evtl. anderen Schwerpunkten. Manche Spieler wären nicht gekommen dafür andere. Daher schwer irgendwas dazu zu sagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aufstellung wie zu erwarten war. Nur Skaraltidis für den gesperrten Kühlwetter wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    Sehe Skarlatidis aber eher in der Zentralen und denke dieses Mal wird sich wohl Thiele mehr im Sturmzentrum bewegen und auf Futter von Zuck und Pick warten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • in ca 2 std wissen wir wo die Reise hingeht. Gibt es ein ähnliches Auftreten wie in den letzten 3 spielen kann man zufrieden sein, auch wenn man nicht gewinnen sollte.

    Denke und hoffe das der fck die Kurve bekommen hat und auch Halle nichts zu lachen hat.

    War selten so entspannt vor einem FCK Spiel.