Becca sauer: „Ich glaube, sie brauchen mich gar nicht!“

  • ich kann mich irren,aber ich führe dass auf sein ego zurück


    becca duldet keine gegenspieler und ist dass auch aus der vergangenheit nicht gewohnt.

    Mag sein, aber im Geschäftsleben darf es kein Ego geben. Kalkuliertes logisches Handeln wie bei Vulkaniern sollte oberstes Gebot sein

    Ja ich weiß es ist oft nicht so

  • Aber Leute bei jeder Verhandlung gibt es Wellen und harte Spieler und deeskalierende und Wilhelm ist vorne der Brecher, am Ende steht dann Merk mit Keßler als mA Eskalations und Entscheidungsinstanz.

    Die Rede von Wilhelm war keine Bauchrede - die Angriffe deutlich und überlegt. Aber er ist nicht DER AR oder DER Verein. Aber in bestimmten Situationen braucht man genau so einen und ein balanciertes Agreement zu bekommen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alles richtig!


    Aber die Frage, die ich mir stelle (siehe #73) ist eben die warum Becca jetzt den Anschein erweckt, dass er dem FCK unbedingt sein Geld geben will! Was ist der Grund?



    edit:

    Nach Verschieben der Posts nicht mehr #73, sondern #8!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @NRW: Naja erstens wird er denke ich seine investierte Zeit nicht vergeudet haben wissen und 2tens wird er sicherlich nicht aus der Geschichte rauusgehen wollen und als der böse Investor aus der geschichte rausgehen wollen, den der FCK zum Glück hat vermeiden können

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy

    Ähnliches läuft ja gerade in Luxemburg und in Belgien hat man Dino T auch nicht unterstützt und der hat gekündigt ... auf Image braucht msn da weniger zu fokussieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    Nachdem wegen der Rücktrittswelle im früheren FCK-Aufsichtsrat (und Beirat) der unterschriftsreife Vertrag zum Einstieg mit einem Vereinswert von 45 Millionen Euro nicht zustande kam, erklärte Becca, er wolle abwarten, welchen Weg die neue Führung einschlägt.

    Wie lange gab es diesen Vertrag denn schon? Warum hat Becca dann nicht früher Nägel mit Köpfen gemacht?

    Zitat

    Wilhelm habe Investoren und mögliche Investoren schlecht geredet. Irritierend bewertet Becca zwei Mails, die Wilhelm an seinen Mitarbeiter Patrick Gregorius geschickt habe. Darin schreibe Wilhelm, dass es noch kein Konzept gebe. In Sachen Investment müsse alles über seinen Tisch gehen. Becca ging davon aus, dass der neue FCK-Geschäftsführer Voigt diese Gespräche führe.

    Ist Wilhelm nicht derjenige im neuen AR der sich in Sachen Recht auskennt? Deswegen will er bestimmt die Unterlagen auf seinem Tisch haben um das zu prüfen. Voigt darf dann gerne danach seinen Otto drunter setzen; oder eben auch nicht. Und das beziehe ich auf alles mögliche und nicht nur auf Becca.

  • Becca wollte doch auch Ruhe und Kontinuität im Verein.Mit diesen Störfeuern zeigt er doch nur dass er kein bisschen besser ist als die ehemaligen Herren da oben.Und nebenbei war zuletzt wieder die Justiz in seinen Büroräumen in Luxemburg.Bestimmt weil er so ein sauberer Geschäftsmann ist.

  • ich bin sicher, dass absolut kein Investor in diesen Verein in den letzten 6 Monaten auch nur 1 Mio. investiert hätte, da lief doch fast alles schief !

    Und nun sollte Prof. Dr. Wilhelm klar und sachlich auftreten und nicht polemisch, das ist total unangebracht, gerade von jemandem mit Bildung!


    Herr Hopp wurde schon vom Pöbel vertrieben, vielleicht geht das von Prof.Dr. Wilhelm so weiter ? Dann "gute Nacht"! Was soll das ??????


    Mensch sein und das auch beweisen !


    Herr Becca verdient es angehört zu werden, wenn man nicht zusammen kommt, dann ist das halt so, dann müssen andere Gespräche gesucht werden.


    Es gibt das Gesetz der großen Zahl, wenn viele Gespräche geführt werden, kommt man am Erfolg nicht vorbei (nicht nur bei Allianz). Hoffentlich....

    koha

  • Becca wollte doch auch Ruhe und Kontinuität im Verein.Mit diesen Störfeuern zeigt er doch nur dass er kein bisschen besser ist als die ehemaligen Herren da oben.Und nebenbei war zuletzt wieder die Justiz in seinen Büroräumen in Luxemburg.Bestimmt weil er so ein sauberer Geschäftsmann ist.

    Becca hat bisher nur was gesagt, wenn er gefragt wurde. Bei allen deutschen Automobilhersteller inklusive Zulieferer ist die Jusitz im Haus. Soll man jetzt Vertrag mehr mit Opel machen?


    Hier geht es schon lange nicht mehr um seriös oder nicht, es geht doch für die meisten einen Ismaik 2.0 zu verhindern.

  • War der Prof. Dr. Wilhelm tatsächlich unsachlich und polemisch? Hat er nichtlediglich Fakten genannt, die dem Herrn Becca zugegebener Maßen nicht gefallen?


    Welcher Lautrer "Pöbel" sollte den Herrn Hopp vertrieben haben? Vertrieben hat ihn eine einzige Person und sonst niemand!

    Und die, die später pöbelten, die hätten ihm vorher einen roten Teppich ausgerollt. Aber dazu kam es eben nicht ...



    ... Bei allen deutschen Automobilhersteller inklusive Zulieferer ist die Jusitz im Haus. Soll man jetzt Vertrag mehr mit Opel machen?


    ...

    Das ist pauschal so nicht richtig! In der Branche bin ich gut vernetzt und kann das behaupten.