Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • Es ist allemal was drin. Ob es ein Dreier wird oder ein Unentschieden?

    Wenn die Mannschaft so auftritt wie zuletzt glaube ich fest an einen Auswärtssieg.

    Wir müssen uns aber bewusst sein das die Siegesserie einmal Reißen wird.

    Trotzdem bin ich für morgen guter Dinge.

    Auf geht's...! Drei Punkte gegen die "kleinen Bayern"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich glaube dass ein Sieg durchaus machbar sein wird wenn die Mannschaft wieder an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpft und etwas Glück im Abschluss hat. Die kleinen Bayern haben immer wieder gezeigt dass sie sich in Liga 3 nicht abfertigen lassen und immer wieder für eine Überraschung gut sind. Zuletzt in Duisburg haben sie auch unglücklich mit einer starken Leistung nur knapp verloren.

  • die kleinen bayern dürften die individuell am besten besetzte truppe der 3.liga sein.

    schlecht ist für die mannschaft,dass sie nur als auffangbecken für die erste mannschaft

    herhalten müssen.es kann sich nix entwickeln,weil sie immer wieder einen teil der

    truppe nach oben abgeben müssen.


    ich habe mir das spiel gegen duisburg auch angeschaut.wenn man sie aufziehen lässt,dann

    ziehen sie auch auf.dann gibts sehenswerte kombinationen und starke einzelaktionen.spielt

    man aber männerfußball,dann bekommen sie probleme.so wars auch gegen duisburg.hält

    man mit härte dagegen,stört früh und lässt sie nicht kombinieren,dann werden sie unsicher.


    wenn wir so auftreten wie die letzten wochen,sehe ich eine gute chance um dort punkte

    mitzunehmen.

  • Ich denke dass auch viel vom Schiri abhängt.

    Bekommen wir einen kleinlich pfeiffenden Schiri und der zeigt beim ersten groben Fould Gelb, dann wird es sehr sehr schwierig für uns diese technisch sehr guten und flinken Jungs zu bespielen.

    Bekommen wir einen Schiri der nicht jeden harten 2Kampf abpfeifft, dann bin ich mir sicher dass die Bayern Buben den kürzen ziehen werden.

    Wer pfeifft denn morgen und wie ist normalerweise dessen Linie?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hmm thx... klingt nach kleinlicher Auslegung

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mein Freundin dachte noch vor 5 Wochen unsere Beziehung ist tod. Mit jedem Spiel ist meine Stimmung besser geworden die Leidenschaft ist zurück im Schlafzimmer. Wenn das so weiter geht ist Freundin bald nur noch im Dauerkoma ^^;)

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()