Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • Insgesamt ein gutes und sehr faires Spiel

    Ballsicherheit gegen gefährliches Umschaltspiel.

    Wir haben Chancen versiebt und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Thiele meistens zu viele Chancen braucht um ein Tor zu schießen, Leider...


    Mal schauen was die 2. Halbzeit noch bringt.

    Positiv: Es entwickeln sich einige Spieler deutlich weiter.

    Pick ist mittlerweile zu beknnt und hat es immer schwerer.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das Spiel kann man durchaus gewinnen wenn man in der zweiten Halbzeit wieder die richtige Einstellung findet. Mehr Aggressivität und weniger Passivität

  • Denke aber das wir das noch hinbekommen heute. Wir waren bisher eh klar die bessere Mannschaft und hätten es bis dahin verdient.

    Und genau solche Voraussetzungen machen oft einen Strich durch die Rechnung.

    Muss nicht sein. Bin recht optimistisch, weil es fußballerisch OK ist. Meistens wirkt sich das dann auch aus.

  • Thiele meistens zu viele Chancen braucht um ein Tor zu schießen

    Wie der Reporter gemeint hat, es hätte gut 14, 15 Stück sein können die Saison.

  • Normalerweise müssten wir mindestens 4:1 führen, doch TT fehlt nun mal die Kaltschnäutzigkeit vorm Tor, die er lediglich bei Elfern besitzt, aber ich denke, das wird noch in HZ 2! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Optimstische Einschätzung :

    Bayern hatte ach noch 2 gute Chancen.

    Wenn wir uns an den Rückenwind gewöhnen haben wirr trotzdem alle Chancen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie