Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • die Bayern sind bis jetzt für die 2. Hälfte besser eingestellt. Aber wir haben noch über 30min

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal mit so einer Spannung und Hoffnung auf ein FCK Tor vor dem Fernseher sitze.

    In den letzten Monaten war mir das echt egal.

    Nicht, dass ich Frust schieben würde, aber man fühlt sich doch geringfügig besser. :)

  • Gleich klingelt es, wir werden das Spiel gewinnen, die Jungs wollen den Sieg

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wäre schön.

    Die Bayern sind zu Hause nicht einfach zu schlagen und gegen uns besonders motiviert.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin etwas enttäuscht. Es war klar, dass wir jetzt nicht alle spielen gewinnen werden. Aber ich hätte erst gegen Haching mit dem Rückschritt/Einbruch gerechnet und nicht gegen die BAyern.


    Dabei hat man so gut begonnen und müsste mit 2,3 Toren führen. In halbzeit 2 zeigt man sich viel zu lethargisch. Man spielt hier gegen eine blutjunge und unerfahrene Mannschaft, die sehr ballsicher ist, aber eben total unerfahren und ersatzgeschwächt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leider hat Thiele heute nicht seine besten Tag aber es ist super, dass die gesamte Mannschaft auch nach hinten arbeitet... eben der Zweikampf den Schad gewinnt und Zuck davor schön mitgefightet hat, das gefällt mir...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das ist mir viel zu hektisch und überhastet. Etwas mehr Ruhe von hintenraus wäre am angesagt. Im MF kommen sie nicht mehr in die Zweikämpfe.

  • Ich bin etwas enttäuscht. Es war klar, dass wir jetzt nicht alle spielen gewinnen werden. Aber ich hätte erst gegen Haching mit dem Rückschritt/Einbruch gerechnet und nicht gegen die BAyern.


    Dabei hat man so gut begonnen und müsste mit 2,3 Toren führen. In halbzeit 2 zeigt man sich viel zu lethargisch. Man spielt hier gegen eine blutjunge und unerfahrene Mannschaft

    Bayern II verfügt über sehr starke Talente und eine gute Ausbildung und strategische Schulung. Nein, was wir hier machen ist aller Ehren wert.