#FCBFCK: Fünfter Sieg in Folge! FCK punktet auch in München

  • nach dem bisher schwächsten Spiel in unserer Siegesserie, erwarte ich eine klare Trotzreaktin in Haching! Wahnsinn... dann patzen auch noch Braunschweig und Halle.... 4 Pünktchen auf Platz 3 und noch die Hälfte zu gehen!..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es geht tatsächlich aufwärts, was ich vor 4 Wochen noch nicht für möglich hielt. Wenn man jetzt den Ball flach hält und die Ruhe bewahrt, kann das schier Unmögliche doch noch erreicht werden. Wer jetzt abgeht wie ein Zäpfchen, freut sich eindeutig zu früh!

  • Die Gretchenfrage ist eben:


    Auf welchem Niveau spielt der FCK zur Zeit? Ist das, was momentan gespielt wird das "Normalniveau" oder spielt er schon am Anschlag? Ist Ersteres der Fall, dann ist der Blick "nach oben" legitim, ist Zweiteres der Fall, dann wird das "mit oben" eben nichts werden.


    Nur - wer von hier kann das tatsächlich seriös einordnen?

  • Naja was heisst Limit? Aktuell strotzt man vor Selbstvertrauen. Da spielt es sich einfacher und man ist konzentriert. Die Konzentration war oft einfach nicht da, sowohl vorne als auch in de Abwehr. Bis auf Thiele machen wir die 100 prozentigen. Bei Thiele wissen wir, dass er kein Goalgetter mehr wird. Aber er ist trotzdem wichtig für die Mannschaft. Vergleicht man Röser mit ihm, da wünscht sich jeder einen Thiele auf dem Platz. Er ist engagiert und eine positive Ausstrahlung, außerdem ackert er viel. Das gefällt mit alles an ihm.

    Grill patzt nicht mehr und Schad/ Hercher sind auf einem sehr guten Niveau.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Genau das ist der Punkt, wenn du nicht in jeden Spiel 100% abrufst, dann ist es schwer. Liga 3 ist ziemlich ausgeglichen, wir haben gehen wenn du nicht immer an die Grenzen gehst und wenn es an den Basic hapert.

  • Die Gretchenfrage ist eben:


    Auf welchem Niveau spielt der FCK zur Zeit? Ist das, was momentan gespielt wird das "Normalniveau" oder spielt er schon am Anschlag? Ist Ersteres der Fall, dann ist der Blick "nach oben" legitim, ist Zweiteres der Fall, dann wird das "mit oben" eben nichts werden.


    Nur - wer von hier kann das tatsächlich seriös einordnen?

    Niemand. Denn diese Serie hätte auch keiner kommen sehen.


    Wie immer: Warten wirs ab!

  • NRW_Teufel Limit ist schwierig zu beschreiben da immer situationsabhängig. Ich fand die Mannschaft heute schon am Limit bzw besser gesagt mit dem Latein am Ende weil Bayern gut stand. Dann kam eben Skarlatidis und hatte die Momente, die andere heute nicht hatten.Das hat dann eben den Unterschied gemacht.

    Wenn man weiter so konzentriert spielt und Leistungsträger nicht langfristig ausfallen, dann haben wir gute Karten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....